BLADE_085 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Suche 2-3 Mitspieler für Dominanzmodus da den sogut wie niemand spielt und die 20 Wiederbelebungen mit DLC-Charakteren.@Blade 085 Auf der Saint Pierre Map(glaube die heisst so) ist es durchaus möglich Sequenz 25 ohne grössere Probleme zu erreichen auch alleine, wenn man immer Kills mit maximalen Punkten macht und nach Möglichkeit das Bonusziel und Extraziel mitmacht. Ja, aber laut Tropybeschreibung muss ich auf jeder dlc Map sequenz 25 erreichen, deswegen bringts net viel, wenn ich es nur auf Saint Pierre erreiche. Bei wiederbelebungen wäre ich dabei. Muss aber erst Revelations auf lvl 20 bringen, ist grad eine Gruppe am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ne es muss nur auf einer Level 25 erreicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Suche Leute zum xp boosten... Bitte Adden Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrogunned1 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Suche für einer für alle PSN Arrogunned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 wird der multiplayer eig. noch gespielt ? oder kann ich mir die online trophäen schonmal aus dem kopf schlagen? und dauert lvl 20 lange ? oder ist noch irgendwas kniffliges dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 wer alles dlc hat und das viedo brauch ich add mich helfe auch gerne euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hey Ich bräuchte nun auch mal die online trophies deswegen würde mir jede hilfe zugunsten kommen Addet einfach dragonfighter131 Und dann anchricht mit ac3 Auf zur platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich bräuchte die auch siehe trophycard... Per pn anschreiben, da wir guten Termin aus machen müssten. Habe 2 Kinder und Grad Nachtschicht muss aber gleich wach sein PS am besten jemand mit Ablauf Kenntnisse weil ich null Plan hab xDDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hi zusammen, bräuchte wen um endlich die Trophäe mit den 20 Wiederbelebungen zu holen... einfach melden PSN ID: KanyeChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hi, ich suche jemanden, dee mit mir die standard online Trophäen ( also keine DLCs ) holt. Bei Interesse bitte Anti-Esel adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hi zusammen,bräuchte wen um endlich die Trophäe mit den 20 Wiederbelebungen zu holen... einfach melden PSN ID: KanyeChris Wow, du hast die auch noch immer nicht?! :'> Würd den ***** auch gern bald mal hinter mich bringen...aber bei dem Wetter zZ halt ichs im Wohnzimmer fast nicht aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wow, du hast die auch noch immer nicht?! :'>Würd den ***** auch gern bald mal hinter mich bringen...aber bei dem Wetter zZ halt ichs im Wohnzimmer fast nicht aus.... haha ja wegen div. Umstände hab ich meine Playsie seit knapp 3 Monaten nicht mehr angeschmissen... und bei dem Wetter isset echt noch schwieriger Aber die Trophäe is schon n Dorn im Auge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Moin, suche noch jemanden für sämtliche Onlinetrophäen samt DLC. PSN: Brunemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blubo Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Bei 20 Wiederbelebungen und Mehrspielersitzung auf dlc im Wolfsrudel wär ichdabei. Hab dir eine psn Nachricht geschickt @ KayneChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuluK03 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Suche eine Gruppe um alle Online Trophies zu machen. Habe noch nie richtig Online gezockt und finde es auch langweilig weshalb ich mich hier im Forum angemeldet hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich suche 3 Mitspieler für die Trophäen "Einer für alle" (20 Wiederbelebungen), "Zäher Betäuber" (3 Betäubungen ohne Kill) und "Wölfe und Lämmer" (Wolfsrudel Level 25 erreichen). Die Trophäen sind aus dem Kampferprobten-Pack. Vorzugsweise mit Headset, und wenn möglich schon MP-Erfahrung, da sonst die Wolfsrudel-Trophäe zu schwierig. Zur Not würde es einen Spieler ohne MP Erfahrung vertragen, wenn die anderen das Rudel im Griff haben Vorschlag wäre Donnerstag Abend, 20.00 Uhr oder Sonntag, 20.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich suche 3 Mitspieler für die Trophäen "Einer für alle" (20 Wiederbelebungen), "Zäher Betäuber" (3 Betäubungen ohne Kill) und "Wölfe und Lämmer" (Wolfsrudel Level 25 erreichen). Die Trophäen sind aus dem Kampferprobten-Pack.Vorzugsweise mit Headset, und wenn möglich schon MP-Erfahrung, da sonst die Wolfsrudel-Trophäe zu schwierig. Zur Not würde es einen Spieler ohne MP Erfahrung vertragen, wenn die anderen das Rudel im Griff haben Vorschlag wäre Donnerstag Abend, 20.00 Uhr oder Sonntag, 20.00 Uhr. Sonntag würde passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich suche 3 Mitspieler für die Trophäen "Einer für alle" (20 Wiederbelebungen), "Zäher Betäuber" (3 Betäubungen ohne Kill) und "Wölfe und Lämmer" (Wolfsrudel Level 25 erreichen). Die Trophäen sind aus dem Kampferprobten-Pack.Vorzugsweise mit Headset, und wenn möglich schon MP-Erfahrung, da sonst die Wolfsrudel-Trophäe zu schwierig. Zur Not würde es einen Spieler ohne MP Erfahrung vertragen, wenn die anderen das Rudel im Griff haben Vorschlag wäre Donnerstag Abend, 20.00 Uhr oder Sonntag, 20.00 Uhr. Würde mich auch einklinken, wenns geht! Bei mir sollten beide Termine hinhauen. Kann aber nur empfehlen, die "Wölfe und Lämmer" Trophy alleine zu machen...hab allein keine 5 Versuche gebraucht bis ich sie hatte aber später bei der "Einer für alle"-Trophy in einer Wolfsrudelsitzung zu zweit nicht mal mehr lvl20 geschafft... Aber probieren kann mans ja mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 ok, SO, 20.00 Uhr? 1) Zauberlehrling89 2) reddeadrene 3) MX-Lampi 4) wollte eigentlich am DO noch on gehen aber werde es wohl nicht in den hobbyraum schaffen. @mx-lampi: ich finde die wolfsrudel trophäe alleine echt schwer in AC 3. handkehrum bin ich mir auch black flag gewohnt wo es mehr noch mehr auf punktemässige kills anfkommt. wahrscheinlich muss ich anderst vorgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 ok, SO, 20.00 Uhr?1) Zauberlehrling89 2) reddeadrene 3) MX-Lampi 4) wollte eigentlich am DO noch on gehen aber werde es wohl nicht in den hobbyraum schaffen. @mx-lampi: ich finde die wolfsrudel trophäe alleine echt schwer in AC 3. handkehrum bin ich mir auch black flag gewohnt wo es mehr noch mehr auf punktemässige kills anfkommt. wahrscheinlich muss ich anderst vorgehen Alles klar, werd mir ab 20:00 frei halten! hmmm...tja ich weiß auch nicht, vielleicht waren wir auch einfach zu gestresst wegen den Wiederbelebungen oder zu dämlich uns ordentlich abzusprechen...ich fand nur das Zeitlimit zu zweit extremst knapp und hatte das Gefühl, dass die Ziele viel schneller Verdacht geschöpft haben... Hohe Punkteanzahl/Kill ist aber meiner Meinung nach auch bei AC3 die bessere/einfachere Taktik...speziell wenn man Pech hat und die Ziele oft weit entfernt voneinander spawnen, bekommt man glaub ich mit Speedkills ab einem höheren Lvl einfach nicht mehr genug Punkte in der kurzen Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.