BadActor Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Super, dass ihr mir helfen wollt, werde im Gegenzug natürlich auch bei euren zu ergatternden Trophies aushelfen. Für die Trophäe "die Wahrheit kommt ans Licht" wäre jede weitere Hilfe natürlich willkommen. Also tragt euch bitte ruhig in die Liste ein. Je mehr desto besser. Hoffe, wir kriegen das bis zum Wochenende hin. 1.dragonstyle88 2.MX-Lampi 3.nalir 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hi Leute wer hat Lust mit mir die Online Trophäen zu holen? Einfach Adden: HABIL85 mit dem Betreff Assasins Creed 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildcat Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hallo ich suche auch immer noch Leute für die Onlinetrophäen. Mein Benutzername ist: Wild_Cat88 Bitte mit Betreff AC3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichigohh Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hy würde mich auch sehr freuen wenn sich paar finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 ich bräuchte noch hilfe für die wolfsrudel trophy und den dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Könnte auch noch Hilfe bei der ein oder anderen Trophäe gebrauchen besonders bei Die Wahrheit kommt ans Licht. Helfe auch sehr gerne einfach Adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJuanSon Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 1. liv-pool18922. kevin22101993 3. Mr_Thumbs 4. also wenn noch interesse besteht ich wäre dabei... muss nur noch level 20 erreichen das ist ja das geringste problem... und entweder 25 mal multikill in wolfsrudel oder 5 mal platz einnehmen mit mindestens 2 gegner drin in dominanz für ein gehacktes abstergo story video =) also sollten noch interessenten sein einfach mit betreff ac3 adden ^.~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockker8 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Brauche noch alle Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 hi leute brauche noch ein paar online trophys wer interse hat kann sich hier eintragen oder bei mir sich melden 1. WeisserDrache13 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich hab das Spiel zwar gerade erst angefangen, aber trag mich schon mal ein, weil hier ja immer weniger los ist. 1. WeisserDrache13 2. Oni-Ugnip 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 1. WeisserDrache13 2.Kaname20 3.Oni-Ugnip 4. 5. 6. wann könnt ihr beide morge wäre gut habe eventuell noch einen am wichtigstenist die viedos frei zuschalten dominaz 5 mal 2 leute killen die ein terioriunm ein genommen haben oder beteuben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 ich habe erst abends zeit wann habt ihr so zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 EDIT: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 suche noch mitspieler um sämtliche online trophies zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRGY86 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hi! Ich brauche DLC Trophäen, Suche nach Spielsitzungen zeigt nichts.. Wer braucht auch "Die Kampferprobten"-Paket DLC? Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:29 suche noch mitspieler um sämtliche online trophies zu boosten Hast du "Die Kampferprobten"-Paket DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Wäre bei den DLC Trophäen dabei. Kann ab Freitag Nachmittag Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRGY86 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Wäre bei den DLC Trophäen dabei. Kann ab Freitag NachmittagGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Super! Sequenz 25 auf neuen Karten zu erreichen ist das schwierigste, da sie niemand spielt.. 3x Betäubung geht im Training, der Rest ist auch machbar. Hat sich schon erledigt, die Trophäen sind eigentlich gar nicht schwer, einfach mitspielen und dann klappt's. Bei mir haben alle online drei Abenden gebrauchet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hi! Ich brauche DLC Trophäen, Suche nach Spielsitzungen zeigt nichts.. Wer braucht auch "Die Kampferprobten"-Paket DLC? Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:29 Hast du "Die Kampferprobten"-Paket DLC? ne. brauche die normalen noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Sind hier welche, die Wolfsrudel DLC Maps spielen? Alleine ist es unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 @Blade 085 Auf der Saint Pierre Map(glaube die heisst so) ist es durchaus möglich Sequenz 25 ohne grössere Probleme zu erreichen auch alleine, wenn man immer Kills mit maximalen Punkten macht und nach Möglichkeit das Bonusziel und Extraziel mitmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.