turek1954 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 ich brauche ebenfalls noch beide dlc online trophys Einer für Alle und Wölfe und Lämmer. Bitte bei Bedarf mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 turek ich und sinthoras adden dich dann bräuchten nur noch einen am besten ich erstelle die liste 1. polskigent 2. Sinthoras_96 3. turek1954 4. ich schlage vor, dass wir am freitag die Trophäen machen so einer fehlt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 ich wär gerne dabei. Freitag um wieviel Uhr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hi @ all... Die Liste ist ja nun schon voll, aber vielleicht findet sich so noch jemand, der mit mir bei Gelegenheit "Einer für alle" machen will...wär die letzte für 100% bei mir... Wäre zB heute Abends wahrscheinlich on... cheers lampi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich nehme euch beide auf lampi spätestens ab einer für alle bist du dabei vllt kann ja einer nicht wann könnt ihr ab Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 1. polskigent 2. Sinthoras_96 3. turek1954 4. Kaboomaroom 5. MX-Lampi als Reserve So Freitag geht's los. Ich würde vorschlagen, dass Ihr euch ab 8 bereit macht. wir fangen mit Wölfe und Lämmer an (ist in 10 Minuten erledigt) und dann machen wir Einer für Alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Wieso schon so früh? Ich kann erst so gegen 20 Uhr denke ich:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 dann um 8 kein Problem, keiner sagt mir wann wer kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 ich könnte rein theoretisch auch ab 5, aber 8 wäre denk ich besser... da haben dann auch alle denk ich mal schon zu abend gegessen und ihr wisst ja: ohne Mampf kein Kampf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Alles klar, dann wäre das ja gebongt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 haha ja das stimmt, wir machen uns kein stress, wird schon klappen sehen uns dann freitag addet euch am besten gegenseitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Jup. Dauert ja auch nur 20 Minuten oder so. 1 mal Wolfsrudel und dann den 2 vs 2 Modus zum wiederbeleben:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 wir sind momentan 3 leute die am freitag können turek1954 und mxlampi können freitag wahrscheinlich nicht würde es euch samstag abends passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich denke schon. Selbe Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ahoi. Ich fall heute leider auch aus, zumindest für 20 Uhr... Könnte vielleicht so zwischen 22-23 Uhr nachkommen. Vielleicht macht einer am besten mal einen Chat auf damit alle reingehen sobald sie online sind. Wenn genug da sind kann immer spontan gedaddelt werden. Hat sich bei den anderen AC Boostgruppen immer als recht praktisch erwiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Na dann würde ich einfach sagen Samstag 20 Uhr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 ja am besten, also leute morgen 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 werde ca 20:20 da sein, aber komme garantiert, müsst bisschen warten sry für die verspätung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ich probiers halt nochmal Brauche nur noch "Einer für alle" für 100% und würd mich freuen, wenn sich jemand findet, der das schnell mal in ner halben Stunde oder so mit mir boostet... Bin zZ nur leider nicht allzu oft on, also müssten wir uns auf jeden Fall nen fixen Zeitpunkt ausmachen, sonst trifft man sich wahrscheinlich nie Bei Interesse einfach adden mit AC3 im Betreff oder so: MX-Lampi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 hallo zusammen bräuchte noch die trophy "Die Wahrheit kommt ans Licht" würd mich über unterstützung freuen. lg omnia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.