Lyrich-DRZ Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich benötige noch Hilfe bei der Online-Trophäe Die Wahrheit kommt ans Licht.Mir fehlen noch die Multikills im Wolfsrudel, vielleicht kann mir dabei einer helfen. Bin ab spätestens 15 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hey leute, hab mir vorgenommen die online trophäen zu machen und suche mitspieler, gerne auch in der gruppe ... mir fehlen alle online trophäen einfach adden unter : sbenz_vmr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Moin, suche für morgen jemanden für die Trophäe Einer für Alle Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen Bin ab ca. 9/10h online bis ca. 17.30h sowas... einfach melden Sollte zu zweit ja relativ schnell gehen. PSN: KanyeChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Moin,suche für morgen jemanden für die Trophäe Einer für Alle Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen Bin ab ca. 9/10h online bis ca. 17.30h sowas... einfach melden Sollte zu zweit ja relativ schnell gehen. PSN: KanyeChris Hab dich gestern geaddet, warst aber anscheinend noch nicht on... Suche auch jemandem, der mir mit "Einer für alle" helfen könnte Einfach adden: MX-Lampi LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hab dich gestern geaddet, warst aber anscheinend noch nicht on...Suche auch jemandem, der mir mit "Einer für alle" helfen könnte Einfach adden: MX-Lampi LG Okay werd heute Mittag mal online sein & evtl abends ab ca 22h ansonsten einfach die Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Okay werd heute Mittag mal online sein & evtl abends ab ca 22h ansonsten einfach die Tage Tja, mittags war bei mir leider nix Aber vielleicht bin ich ja auch noch am Abend/Nacht on...man wird sich schon mal übern Weg laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur_89 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 hey, brauche auch noch "Einer für Alle" und "Wölfe und Lämmer" Trophäe der DLC, wär kuhl wenn jemand helfen könnte, würde auch im Gegensatz bei anderen Onlinen Trophäen zur Seite stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalke04raul Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 hi brauch dringend hilfe bei den ganzen online trophäen wer es braucht melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmo2010 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 hi brauch dringend hilfe bei den ganzen online trophäen wer es braucht melden hi schalke,die trophys sind auch allein sehr gut machbar.bis auf die "sei im siegreichen team" kannst du eigentl. alles im wolfsrudel-modus allein erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hallo, suche für die 25 Multikills bzw 5x Dominanz Herausforderung Coop-Partner, irgendwie bekomme ich das nicht gebacken, brauche diese beiden ja für die gehackte version des Abstergos- Videos, wäre nett wenn sich hier welche melden würden, einfach Narbenherz adden mit Betreff AC3. Bis bald lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRGY86 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hallo,suche für die 25 Multikills bzw 5x Dominanz Herausforderung Coop-Partner, irgendwie bekomme ich das nicht gebacken, brauche diese beiden ja für die gehackte version des Abstergos- Videos, wäre nett wenn sich hier welche melden würden, einfach Narbenherz adden mit Betreff AC3. Bis bald lg Hi! Ich brauche Die Wahrheit kommt ans Licht und Erkenner/Bekämpfer. Ich dachte mir das zweite Video freischalten (im Wolfsrudel 25 Multukills und 10 luftattentate). So können wir es zusammen machen. Was sagst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hi! Ich brauche Die Wahrheit kommt ans Licht und Erkenner/Bekämpfer. Ich dachte mir das zweite Video freischalten (im Wolfsrudel 25 Multukills und 10 luftattentate). So können wir es zusammen machen. Was sagst du? Hey! Was auch immer ihr von beidem macht: Ich wäre gerne dabei da mir das Video auch noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hallo zusammen, ich bräuchte noch Hilfe bei den beiden DLC-Trophies "Einer für Alle" und "Wölfe und Lämmer". Einfach im PSN anschreiben, bitte wenigstens in die Freundschaftsanfragen AC3 reinschreiben! Dankeschön schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1TzorX Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hallo Templer, ich möchte mir am Wochenende die Trophäe ''Die Wahrheit kommt ans Licht'' und ''Einer für Alle'' (aus dem DLC) erspielen. Dafür suche ich Mitspieler, die diese auch noch brauchen. Der Plan sieht so aus: 1) Einer für Alle Wir spielen einfach Wolfsrudel (schwer), bis jeder die Trophy hat. Ich erwarte, dass wir uns auf die Trophy konzentrieren, d.h. in fairem Verhältnis betäuben lassen & wiederbeleben, damit jeder die Trophy bekommt. 2) Das zweite gehackte Video freischalten für Die Wahrheit kommt ans Licht. Fokus 5x zu gewinnen sollte für keinen ein Problem sein, die kann man auch im Training erspielen. Nun muss noch jeder im Modus Dominanz fünf Mal ein Gebiet, das von mindestens zwei Gegnern besetzt ist, erobern. Ich gehe davon aus, dass es reicht, wenn man ein paar Runden Dominanz zusammen spielt, damit jeder die Trophy bekommt. Kenne den Modus noch gar nicht, Genaueres kann man ja dann im Chat klären. Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch im PSN bei mir unter KithorX. Ich stelle dann morgen eine Chatgruppe für die Trophäen zusammen. Der erste von mir angepeilte Termin ist der 28.03. um ~20 Uhr. Wenn es dann noch nicht klappt, irgendwann am Nachmittag / Abend des 29.03. Ich freue mich auf eine kollegiale Zusammenarbeit Ich spiele heute Abend ab ca. 21 Uhr für die Trophäen Einer für Alle (DLC) und Die Wahrheit kommt ans Licht. Wer mitmachen möchte, schreibt mich im PSN unter KithorX an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 hey ich bräuchte ebenfalls noch hilfe für die online trophys und die dlc trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Heino Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Huhu, ich bräuchte jemanden der mit mir die Trophäe Einer für Alle (DLC) macht. Einfach im PSN adden mit dem Betreff "AC3 Einer für Alle". Danke! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hey, ich würde sämtliche DLC-Trophäen heute holen wollen, bin für jede Unterstützung dankbar. Bin den ganzen Abend online, ihr könnt mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 da_Heino und Domi3991 sollen wir uns adden ? heute abend schaffe ich es nicht mehr wie wärs mit nächster Woche ? wölfe und lämmer, einer für alle und die Wahrheit kommt ans licht bräuchte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Also ich bräuchte auch noch Einer für Alle und Wölfe und Lämmer (DLC Trophys) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.