MeisterDerNacht Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Benötige noch etwas Hilfe bei den Doppelattentaten Könnt mich gerne adden (MeisterDerNacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Suche ebenfalls Leute für die Online Trophäen und werde einige von hier adden. Meine ID: MezaPanther Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 hi suche noch leute die mit mir die Online Trophäen machen wollen wer intersse hat kann mich adden ach ich mache keine dlc nur die normale Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Suche ebenfalls Leute für die Online Trophäen und werde einige von hier adden. Meine ID: MezaPantherGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Mir fehlen noch alle Online Trophäen und hätte auch Interesse mal damit anzufangen Falls du Lust hast, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo zusammen, brauche auch noch alles im Online-Modus. Wer Lust hat, kann gerne eine Anfrage schicken. PSN-ID: Reykunser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0LIDUS Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Brauche Hilfe für "Siegerteam" bzw. brauche ich 7 Leute für "Die Wahrheit kommt ans Licht" oder genauer gesagt 5 x bei Dominanz ein von 2 Gegnern besetztes Gebiet erobern. Eventuell auch 25 Mal Multikill. Helfe im Gegenzug natürlich auch den Spielern die mitmachen bei ihren fehlenden Sachen. Einfach adden wer helfen möchte. PSN ID : SPARTAN-116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanNaPot Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 hi brauche noch Die Wahrheit kommt ans Licht Siegerteam helfe natürlich auch gerne PSN - CanNaPot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich suche noch Leute für die Trophäen vom "Die Kampferprobten" DLC. Wer Bock hat einfach Nachricht schreiben oder mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Suche auch noch "Freunde", welche die beiden Trophäen Siegerteam und Die Wahrheit kommt ans Licht benötigen... Die oberen Personen werde ich sobald ich heute online bin gleich adden... Ansonsten könnt Ihr mich auch gerne mit dem Betreff AC3 adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hi suche ein paar leute die mit mir boosten ich brauche noch alle Trophäen wer jetzt intersse hat kann sich hier eintragen und mich adden Termin wird dann aus gemacht wenn sich ein paar leute finden :biggrin5: 1.WeisserDrache13 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ach ich mache keine dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wäre dabei 1.WeisserDrache13 2. Reykunser 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo Leute! Ich bräuchte Unterstützung bei den folgenden Trophäen: Siegerteam Die Wahrheit kommt ans Licht Einer für alle Wölfe und Lämmer Wär Interesse hat bitte mit Betreff AC3 bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Edit: Füge mal danbandit hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superklein Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo,suche leute die mit mir die eine fur alle trophz boosten wollen^^ Bin jeden tag online psn id : superklein add me^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Moin Leute. Mir fehlen noch die beiden DLC Trophies: Einer für alle und Wöfle und Lämmer. Wäre bei eventuellen Boosts dabei bzw. wäre cool, wenn man das zusammen mal angehen könnte. DLC Wolfsrudel spielt ja keiner:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superklein Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 hab die eine fur alle trophy grad bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 kann mit mir jemand das hier machen: "Die Kampferprobten"-Paket DLC `???? ich raff KEIN METER in dem Dreck -..- kann man das ZU ZWEIT MACHEN ? dann bräucht ich Sonntag abend jemanden ab 20 uhr =) dafür !!! MP im Hauptspiel vl auch und dieses MP DLC =) wenn wir zu dritt spielen müssen, ich hab keinen zweiten würde auch klar solange spielen mit euch bis alle 3 alle haben oder wie sich das nennt hab nächste woche nur Spätschicht^^ aber das lässt sich ja regeln =) Headst ideal Skype =) an der PS3 hab ich aber auch eins =) Im Forum bitte anschreiben wäre super =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Servus, Bräuchte auch noch alle online trophs. Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo. Suche noch einen Mitspieler für den Online Modus Wolfsrudel. Brauche dort noch die Multikills und die Luft Attentate. Bim Morgen, den 23.02, den ganzen Tag online. Headset ist ebenfalls vorhanden. Gruß Beji EDIT: Habe nun alle Online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aexodus Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hey, suche Mitspieler für die Trophäen "Einer für Alle" und "Wölfe und Lämmer". Würde mich freuen, wenn einer Lust hat. Vielleicht braucht jemand auch noch diese Trophäen??? Bin die ganze Woche ab Mittag online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.