tommyangelo Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Porky the Beast brauche dringend Hilfe bei 2 DLC trophies ich adde dich mal hoffe du bist zuverlässiger als die letzten beiden idioten -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Porky the Beast brauche dringend Hilfe bei 2 DLC trophies ich adde dich mal hoffe du bist zuverlässiger als die letzten beiden idioten -,- Nur zu - musst mir nur erklären was ich machen muss, da ich wie gesagt eher der Multi-Noob bin und mich mit dem Multi bei AC3 noch gar nicht befasst habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 hi bräuchte hilfe noch beim 3 mir fehlt fast alle online trophys bitte hoffe das mir jemand helfen kann Brauche auch noch alle Online-Trophäen (DLC's vorhanden) - einfach mit "trophies.de AC III" adden damit ich weiß woher (gerne auch jemand der sich damit auskennt da ich eher der Multiplayer-Noob bin) Headset vorhanden und wünschenswert. Hei ihr beiden. Is das noch aktuell oder seit ihr evtl heute schon fertig geworden? mir fehlt online noch alles ( kein DLC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hei ihr beiden.Is das noch aktuell oder seit ihr evtl heute schon fertig geworden? mir fehlt online noch alles ( kein DLC) Brauche noch fast alle. Helfe aber gerne auch bei anderen. Headset sollte aber vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 HS habe ich das is kein ding.... Wie viele braucht man denn um online zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 HS habe ich das is kein ding....Wie viele braucht man denn um online zu boosten? Ich denke mindestens zwei, wenn ich mir die Trophäen so anschaue sind einige dabei die man wohl im Wolfsrudelmodus machen kann. Hab mich aber noch nicht so intensiv damit beschäftigt. Einfach mal adden. Werde heute mal Solo im Multi zocken und schau mir das mal genauer an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hi Suche Online Spieler und habe bist noch kein einzige Trophy gemacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 hi leute,falls ihr mal noch einen spieler braucht,weil einer nicht kommt meldet euch. bin schon fertig mit dem Mp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich denke mindestens zwei, wenn ich mir die Trophäen so anschaue sind einige dabei die man wohl im Wolfsrudelmodus machen kann. Hab mich aber noch nicht so intensiv damit beschäftigt. Einfach mal adden. Werde heute mal Solo im Multi zocken und schau mir das mal genauer an Okay. Wann wollen wir starten? bzw. Weißt du nun obs zu 2 geht? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Auch ich würde mich heute anschließen! Habe bei AC3 auch noch nichts, will aber mal die MP Trophies holen bevor die Server leer werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Komm nicht in den Multiplayer rein - kommt jedes mal eine Fehlermeldung. Noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyrich-DRZ Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich brauch die Online Trophies auch noch. Ihr könnt mich adden wenn ihr noch einen Spieler braucht. Habe noch keine Online Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich brauch die Online Trophies auch noch. Ihr könnt mich adden wenn ihr noch einen Spieler braucht. Habe noch keine Online Trophy. Ich komme rein....hab grad alle 3 Tutorials gemacht. Und bin dann nach dem 1ten in ne lobby geschickt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Falls hier noch jemand die Trophys aus dem DLC "Die Kampferprobten" braucht - ich würde mich dafür 'opfern'. Brauche selbst noch daraus: Einer für Alle Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen. Wölfe und Lämmer Eine Mehrspieler-Sitzung im Modus Wolfsrudel auf einer der zusätzlichen Karten abschließen. Headset ist wünschenswert damit man sich gerade für die 'Einer für alle' absprechen kann. Einfach mit Trophys.de AC3 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wann hättest du den zeit? Falls hier noch jemand die Trophys aus dem DLC "Die Kampferprobten" braucht - ich würde mich dafür 'opfern'. Brauche selbst noch daraus:Einer für Alle Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen. Wölfe und Lämmer Eine Mehrspieler-Sitzung im Modus Wolfsrudel auf einer der zusätzlichen Karten abschließen. Headset ist wünschenswert damit man sich gerade für die 'Einer für alle' absprechen kann. Einfach mit Trophys.de AC3 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wann hättest du den zeit? Heute Abend helfe ich evtl. bei einem anderen Spiel ansonsten kann ich mich ganz nach meinem Spielpartner richten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Heute Abend helfe ich evtl. bei einem anderen Spiel ansonsten kann ich mich ganz nach meinem Spielpartner richten kannst mich ja mal adden und wenn du zeit hast holen wir die Trophies. mir fehlen sie auch noch alle zum DLC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaebsta Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hat eventuell jemand lust mir bei den online trophäen zu helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wer hat Lust mir bei der Trophäe Einer für Alle zu helfen? Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magicmaster26 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hi Suche Leute für die Online Trophäen bitte Affen dann los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.