Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Bräuchte einen oder mehrere Partner bei den DLC-Trophäen (One for All), also 20 Mal mit einem DLC-Charakter jemanden wiederbeleben.

EDIT: Hab sie dann doch im Alleingang geholt^^. Mit einer offenen Sitzung Wolfsrudel geht es ganz gut. Im Gegensatz zu den anderen Modi kann man sich seinen Charakter hier auch immer selber aussuchen.

Hallo Leute ich suche jemanden oder mehrere Leute die mit mir diese 4 Dlc Trophies machen:

Einer für Alle

Ein neuer Herausforderer

Zäher Betäuber

Wölfe und Lämmer

Vorheriger Post um 18:37

Post hinzugefügt um 20:41

Hallo Leute ich suche jemanden oder mehrere Leute die mit mir diese 4 Dlc Trophies machen:

Einer für Alle

Ein neuer Herausforderer

Zäher Betäuber

Wölfe und Lämmer

Brauche nur noch

Wöfle und Lämmer

und Einer für Alle

Vorheriger Post am 30.11.2013 um 20:41

Post hinzugefügt am 01.12.2013 um 02:41

Einer für Alle

Ein neuer Herausforderer

Zäher Betäuber

Wölfe und Lämmer

Vorheriger Post um 18:37

Post hinzugefügt um 20:41

Brauche nur noch

Wöfle und Lämmer

und Einer für Alle

Letzte Trophy Einer für Alle

01562_055.png Wölfe und Lämmer

Eine Mehrspieler-Sitzung im Modus Wolfsrudel auf einer der zusätzlichen Karten abschließen.

[Online-Trophäe]

Startet eine Wolfsrudel-Sitzung und wählt eine der neuen Karten aus. Am besten spielt ihr mit drei anderen zusammen, um Sequenz 25 zu erreichen. Ihr könnt die Trophäe aber auch alleine holen. Nutzt dazu oft "Fokus", "Inkognito" und "Versteckt", tötet die Extra-Ziele und erfüllt die Nebenaufgaben.

Die drei neuen Karten sind:

• Saint-Pierre
  • Fort St-Mathieu
  • Charlestown

Suche noch wen für diese Trophy.... denk mal die anderen schaff ich auch allein...

Ps: im Grunde such ich nur zwei Leut, einen hab ich schon.

Hi,

ich bräuchte auch noch alle Trophies, wäre also dabei.

Hallo,

Brauch noch alle mp Trophys

Bei Interesse Inv mit Betreff!

Gruß

Evil

WIE SIEHT ES HEUTE ABEND BEI EUCH AUS 20:30 Uhr sollten die SERVER nicht wieder gewartet werden?!

Priorität eins des Boostes, 01562_055.png Wölfe und Lämmer

Eine Mehrspieler-Sitzung im Modus Wolfsrudel auf einer der zusätzlichen Karten abschließen.

Nebenher kann somit Ein neuer Herausforderer (Eine Mehrspieler-Sitzung mit jeder der zusätzlichen Figuren beenden.), gemacht werden (die hab ich schon)

und eben so die Trophy Abstergo Entertainment (Stufe 20 im Mehrspieler-Modus erreichen.),

welche echt fix geht zu viert.. saß mit TW_Tiger einen Abend dran zu zweit und hatte von Stufe 2 bis 12 geschafft in 2h oder so.

Die Trophys mit dem Betäuben Einer für Alle können wir ebenfalls parallel machen, wenn wir richtig eingespielt sind.

PS: Headset ist von Vorteil.

Hallo Trophäen Jäger !!!

Ich Suche Nette und zuverlässige zocker die lust hätten alle online Trophäen + DLC zu boosten ...

Ich booste noch andere spiele wer mag kann mich adden

PSN-ID: K2G23

Ps. Falls man mich nicht adden kann bitte dann eine private Nachricht im psn schreiben

Manche können mich adden und manche nicht kein plan warum das so ist

Hallo Trophäen Jäger !!!

Ich Suche Nette und zuverlässige zocker die lust hätten alle online Trophäen + DLC zu boosten ...

Ich booste noch andere spiele wer mag kann mich adden

PSN-ID: K2G23

Ps. Falls man mich nicht adden kann bitte dann eine private Nachricht im psn schreiben

Manche können mich adden und manche nicht kein plan warum das so ist

Hi ich wollte diese Woche auch mit AC3 anfangen und da fehlen mir dementsprechend noch alle Online-Trophies.

Nachricht konnte ich Dir im PSN nicht schicken und adden konnte ich Dich ebenfalls nicht.

Schickst Du mir ne Anfrage?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...