Timmes123 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 suche jemanden für Einer für Alle Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen EDIT: Hat sich erledigt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Danke Timmes für den Trophy-Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radhad Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Die Spieler für heute wären: Orochi-Zero Radhad85 Macht heute noch jemand mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Macht ihr auch die DLC online Trophäen (Wiederbelebungen & Wolfsrudel auf zusätzlicher Karte beenden)? da wäre ich dabei Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radhad Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja, alle wo man mehrere benötigt oder wo es mit mehreren schneller geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Vielen Dank an Radhad und Turbox, hat gestern sehr gut geklappt. Schade, dass es nicht bei Brotherhood und Revelations ebenfalls Wolfsrudel gibt, sonst könnte man da auch einen lustigen Abend miteinander verbringen, ich sage nur vierfacher Multikill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo, ich suche immer noch jemanden der mir bei den "Die Kampferprobten" Trophys helfen kann! kann meistens ab 20 Uhr. PSN : s.oliver3680 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kittie91 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallöchen, suche noch jemanden,mit dem ich die 25 Multi-Kills in Wolfsrudel machen kann. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radhad Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 @Turbox: Ich bin heute abend wieder online, bereit für die Seq.25 Trophy. @all: Wer die auch noch benötigt kann gerne mitmachen! Ich bin erst voraussichtlich zw. 20:00 und 20:30 Uhr heute online @Orochi: ja war super, bin gestern von Lvl2 auf Lvl14 gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 hi, suche noch nen dritten für die online dlc trophäen. bei interesse einfach ne pn gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VivaLosToyotaz Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hi Leute! Ich habe extreme Probleme mit der Internet-Verbindung. Wenn ich im Mehrspielermodus auf die Optionen gehe steht bei mir ständig "Upload Schlecht" und "NAT-Klassifizierung Moderat". Kann ich das vom Spiel aus auch umstellen oder geht's das nur von der Onlineverbindung des Internets aus? Diese wäre nämlich alles andere als schlecht... Mich wirfts auch ständig von den Sitzungen raus, wobei ich nicht lange drinnen bin... Auch die Suche nach ner Sitzung dauert zeitweise richtig lange! Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen... Ich wäre dann übrigens auch bei der Jagd nach den Online-Trophäen dabei! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Das video boosten und normal n bissl zocken. Wer bock hat einfach pn ID: manuvetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Gerade das erste mal im Online-Modus gewesen, kam aber keine Sitzung zu Stande. Brauche noch alle Online-Trophäen, wäre super wenn sich da Leute für finden, die ebenfalls noch welche brauchen/helfen. Addet mich dann einfach mit Betreff im PSN (HS verfügbar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo, kann mir kurz jemand erklären wie das genau mit den Multi Kills funktioniert ? Danke.. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco2804 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Relativ Simpel: Innerhalb von 3, 6 bzw. 9 Sekunden müssen 2, 3 bzw. 4 Ziele getötet werden. Ich hatte die notwendige Anzahl in 2-3 offenen Wolfsrudel Spielen erreicht. Die Ziele stehen ja anfangs zusammen in einer Gruppe. Wenn einer deiner Mitspieler den ersten Gegner tötet, tötest du einfach innerhalb von 3 Sekunden einen anderen Gegner. Ist wirklich sehr simpel und funktioniert auch ohne Absprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Suche jemanden für folgene trophies: -Abstergo Entertainment Stufe 20 im MP erreichen -Die Wahrheit kommt ans Licht Das Video freischalten -Siegerteam Dem siegreichem team angehören (könnt ich auch alleine machen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hallo zusammen. Möchte gerne den multiplayer beginnen und wäre klasse wenn sich jemand finden würde, mit dem ich die mp trophies zusammen erreichen könnte. Einfach pn mit betreff assassins creed und wir können loslegen :-). Hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruhli Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hallo Einfach adden will lvl 20 werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-H-I-K-O__ Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hat hier einer die DLC die kampferprobten ? Wer Lust hat ich suche 3 Leute für denn Wölfe und Lämmer Erfolg komme alleine nie auf Level 25 wer Lust hat schreibt mir Psn.C-H-I-K-O__ habe fast immer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 jo hab auch grad online angefangen und such für online leutz bei interresse einfach adden . bitte danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.