ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Jmd. muss aber der Chef sein der alles Regelt weil ich habe es ja noch nie Online gezockt:biggrin5: Ich hätte nächste Woche 100% immer Zeit unter der Woche . Und damit ich es nicht vergesse jmd. muss alle Adden und auch weil er meine Nicht kennt sagen das ich ihn adden muss den Meine Freundesliste ist leider sehr begrenzt , sry. Ich kann jeden adden ist nicht das problem, aber der cheff will ich nicht werden, weil ich mit fen einstellungen irgendwie nicht klar komme Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hi, brauche Hilfe beim Multiplayer DLC "Die Kampferprobten", also bei den Trophäen "Einer für alle", "Zäher Betäuber" und "Wölfe und Lämmer". Kann man ja laut Leitfaden alles in privaten Matches holen. Freue mich wenn ihr euch meldet. PSN ID: TobiTurbox Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hey wollte euch nur Sagen das man bei AC III keine hilfe braucht, habe alle Online Trophäe ganz gechillt alleine gemacht, musst einfach euer eigenes Spiel eröffnen und dort alle Trophäen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hat jemand Lust im Koop die Onlinetrophies zu machen? Edit: Habe schon Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Brauche Hilfe bei den Online Trophäen aber vorerst ohne DLC. Spielt das jemand noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Moin, @ Nicky Boy, ja ich habe gerade angefangen mit online Trophäen! Kannst mich ja adden und denn machen wir mal ein Termin aus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wer will kann mich adden hab seit heute die Washington edition! bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wenn noch jemmand die Online Trophys braucht addet mich einfach mit Betreff. Die vorigen User von diesen Monat habe ich schon geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technics005 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hey, habt ihr schon angefangen mit den Online-Koop Trophys? Kann ich noch mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LTB-BLASTER Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 suche jemanden zum boosten (nur am we) für online trophäen schreib eine pn in psn im Betreff bitte das Spiel einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 brauche noch alle online trophys bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Kann mir jmd bei den Trophys mit der gehackten version und wolfsrudel helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbax1337 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Suche zwei Leute, die mit mir Multi-Kills boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wäre dabei musst nur sagen wie man da am besten vorgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Im Wolfsrudel-Modus geht das am besten. Da müsst ihr bloss die Kills synchron durchführen. Das schafft ihr auch zu zweit, aber zu dritt/viert geht das schneller (und meistens auch ohne Absprache). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 bitte nicht mehr adden habe nun alles danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hallo ich suche noch 3 Leute für die DLC-Trophäe als DLC-Figur 20 Wiederbelebungen auszuführen. Bei anderen Onlinetrophäen kann ich dann auch aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hat wer lust auf online trophys? nur hauptspiel keine dlc, brauche "die wahrheit kommt ans licht und abstergo entertainment" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo ich suche noch 3 Leute für die DLC-Trophäe als DLC-Figur 20 Wiederbelebungen auszuführen. Bei anderen Onlinetrophäen kann ich dann auch aushelfen. Falls du die 20 Wiederbelebungen noch brauchst, wäre ich gerne dabei! Ansonsten würde ich mich über Unterstützer freuen Ich kann immer in der Woche ab ca. 17 Uhr. Freitags und Samstags kann ich nicht, Sonntags evtl. nach Absprache. Ich hoffe mal, da findet sich noch wer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Falls du die 20 Wiederbelebungen noch brauchst, wäre ich gerne dabei!Ansonsten würde ich mich über Unterstützer freuen Ich kann immer in der Woche ab ca. 17 Uhr. Freitags und Samstags kann ich nicht, Sonntags evtl. nach Absprache. Ich hoffe mal, da findet sich noch wer Klar gerne. Halten wir Sonntag erst mal fest. Ich habe noch jemanden für den boost geaddet. Wenn ich die BEstätigung von ihm habe, erstelle ich fix ne Liste. Falls es nichts wird dann treffen wir uns unter der Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.