Kyra Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Dann lasst uns mal einen Termin vereinbaren. Wann immer ich online bin sind nur ein weiterer mit dem ich mich nun schon verbrüdert habe auch online... Könnte ich mich anschließen? Fange grade mit den Online-Trophys an. Helfe aber auch gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Könnte ich mich anschließen?Fange grade mit den Online-Trophys an. Helfe aber auch gern. Klar doch... je mehr Interessenten, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass mal 4 Leute zur gleichen Zeit online sind. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Klar doch... je mehr Interessenten, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass mal 4 Leute zur gleichen Zeit online sind. ;-) Da ist was dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Danke an alle, die heute dabei waren... vor allem Tribolon, du hattest die "Einer für alle" ja schon und hast trotzdem geholfen... Schade, dass es mit den "Wölfen und Lämmern" für Euch nicht mehr geklappt hat... Gruß Frido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloody_scythe666 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Moin Moin. Hätte am Samstag abend Zeit für Wölfe und Lämmer (und auch die anderen DLC-Trophys). MFG Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Moin Suche Leute für Online Erfolge NICHT DLC( alle benötige ich ) 1. Ich 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Moin Suche Leute für Online Erfolge NICHT DLC( alle benötige ich ) 1. Ich 2. raubmord_187 (brauche nur Siegerteam) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Suche Leute für Online Erfolge NICHT DLC( alle benötige ich ) 1. Ich 2. raubmord_187 (brauche nur Siegerteam) 3. Manuel_A 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Suche Leute für Online Erfolge NICHT DLC( alle benötige ich ) 1. Ich 2. raubmord_187 (brauche nur Siegerteam) 3. Manuel_A 4. trabzon_93_ ( brauche Siegerteam,Die Wahrheit kommt ans Licht ) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Suche Leute für Online Erfolge NICHT DLC( alle benötige ich ) 1. Ich 2. raubmord_187 (brauche nur Siegerteam) 3. Manuel_A 4. trabzon_93_ ( brauche Siegerteam,Die Wahrheit kommt ans Licht ) 5. 6. Oh doch schon Recht viel Welcher Termin wäre euch Lieb ? Ab WE oder Unter der Woche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Oh doch schon Recht viel Welcher Termin wäre euch Lieb ? Ab WE oder Unter der Woche ? Also ich hab Morgen meine Mündliche Abschlussprüfung, wenn ich es bestehe können wir es auch unter der Woche machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Also ich hab Morgen meine Mündliche Abschlussprüfung, wenn ich es bestehe können wir es auch unter der Woche machen. Ok , Wünsch dir Viel Erfolg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ok , Wünsch dir Viel Erfolg ! Danke dir.... Welcher Uhrzeit würde es dann gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Danke dir.... Welcher Uhrzeit würde es dann gehen? Unter der Woche ab ca. 20 Uhr aufwärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Unter der Woche ab ca. 20 Uhr aufwärts Ok wuerde bei mir auch gehen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Da ich die Prüfung bestanden habe, hääte ich Zeit für die Trophäen? Wann hättet ihr den Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Unter der Woche ab ca. 20 Uhr aufwärts Wäre ich dabei. Ist schon ein Termin angepeilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Oh doch schon Recht viel Welcher Termin wäre euch Lieb ? Ab WE oder Unter der Woche ? unter der woche sollte schon gehen wenn ich nicht bei payday aushelfen muss :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hättet ihr vielleicht Lust es Morgen zu versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hättet ihr vielleicht Lust es Morgen zu versuchen? Jmd. muss aber der Chef sein der alles Regelt weil ich habe es ja noch nie Online gezockt:biggrin5: Ich hätte nächste Woche 100% immer Zeit unter der Woche . Und damit ich es nicht vergesse jmd. muss alle Adden und auch weil er meine Nicht kennt sagen das ich ihn adden muss den Meine Freundesliste ist leider sehr begrenzt , sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.