Trinitus Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 irgendjemand noch lust heute (ab 19.30) wolfsrudel auf einer dlc karte abzuschließen? wir wären zu dritt und würden noch jemanden suchen. psn: Trinitus78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NozKiTo Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich suche noch jemanden für alle Online trophys addet mich einfach psn: Killermoskito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Suche noch Leute für die Online Trophies. Falls jemand interesse hat, einfach adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Suche noch Leute die Lust haben die DLC-Wolfsrudel Trophäe mit mir zu machen. EDIT: Hat sich grad von selbst erledigt, habs geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 suche 2 mitspieler für die trophy mit den 20 wiederbelebungen . tragt euch einfach ein,mir persönlich wär heute abend recht,aber ich richte mich nach euch 1) Don_c0rLe1 2) 3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Noch jemand hier der bei online trophys behilflich wäre? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 suche 2 mitspieler für die trophy mit den 20 wiederbelebungen . tragt euch einfach ein,mir persönlich wär heute abend recht,aber ich richte mich nach euch 1) Don_c0rLe1 2) 3) Noch jemand hier der bei online trophys behilflich wäre? ;D Wäre prinzipiell an den 20 Wiederbelebungen interessiert... finde im regulären Spiel einfach keine Möglichkeit, weil keine Sitzungen gefunden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wäre prinzipiell an den 20 Wiederbelebungen interessiert... finde im regulären Spiel einfach keine Möglichkeit, weil keine Sitzungen gefunden werden. Wäre auch dabei paar onlinetrophys zu boosten. (dlc vorhanden) könntet mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 hab euch(fridotier und noluck123) geaddet, bin heute von 14:30 bis 15 bzw erst am abend wieder on, also bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Noch jemand hier der bei online trophys behilflich wäre? ;D Hey du, noch bedarf an den 20 Wiederbelebungen im DLC "Die Kampferbrobten"?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caibib Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Heyho, Falls noch wer Interesse hegt an "Einer für Alle" der kann sich bitte mal hier melden :-D. Alleine dauert der Mist zu lange -,- ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Heyho,Falls noch wer Interesse hegt an "Einer für Alle" der kann sich bitte mal hier melden :-D. Alleine dauert der Mist zu lange -,- ^^ Hallo hier ich :-) ... Ich hab da noch immer Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteDevil Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Suche noch Leute zum Lv boosten. WHITE_-Devil93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Such noch jemand für die 20 Wiederbelebungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Such noch jemand für die 20 Wiederbelebungen! Sehr gerne, wäre dabei!! Ist das einzige was mir noch fehlt im Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Such noch jemand für die 20 Wiederbelebungen! Sehr gerne, wäre dabei!! Ist das einzige was mir noch fehlt im Multiplayer. Habe euch beide geaddet. Mir fehlt die Trophäe auch noch. Edit: Habe die Trophäe jetzt erhalten benötige keine Hilfe mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Habe euch beide geaddet. Mir fehlt die Trophäe auch noch. Edit: Habe die Trophäe jetzt erhalten benötige keine Hilfe mehr. Nun, deine Hilfe könnten wir aber schon noch gebrauchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hi, leute. Ich suche ein Mitspieler der mit mir Trophy holen würde. brüchte noch (Abstergo-Story, 20 Wiederbelebungen, 3 Verfolger betäuben, Wölfe und Lämmer) wäre super wenn sich da welche finden würden. einfach adden! Gruß x_Schille_x Werde dich nachher adden... die 20 Wiederbelebungen brauche ich auch (immer) noch... Abstergo-Story weiß ich grad gar nicht was da nötig ist (kam bei mir irgendwie zwischendurch beim Leveln auf Stufe 20)... Die drei Verfolger-Betäubungen sind am einfachsten allein im Tutorial machbar (siehe Leitfaden). Bei den Wölfen und Lämmern ist es so eine Sache, ich habe das allein gemacht, klappte auch beim 2. Versuch (3mal muss/kann man Wolfsrudel eh spielen für die Trophy "Ein neuer Herausforderer" ). Ich denke es ist einfacher wenn man das mit mehreren macht, aber nur wenn man sich ordentlich koordiniert, sodass jeder weiß welches Ziel er sich vornehmen soll, da könnte Headset von Vorteil sein??!? Habe aber noch andere in der Liste, denen ich da auch helfen möchte, also da lässt sich bestimmt was machen... Gruß Frido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Brauch immer noch die 20 Belebungen sowie Wölfe und Lämmer. Edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Brauch immer noch die 20 Belebungen sowie Wölfe und Lämmer. Dann lasst uns mal einen Termin vereinbaren. Wann immer ich online bin sind nur ein weiterer mit dem ich mich nun schon verbrüdert habe auch online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.