gamehouse Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt ;könnte aber bissl später als 20:00 werden vllt. so 20:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt ;könnte aber bissl später als 20:00 werden vllt. so 20:30 Kein Problem, bin ab 18.30 zu Hause und bereit Edit: Ich hoffe du siehst den Post, ich bin leider erst gegen 21:00 zu Hause. Geht es dir dann noch? Mir kam etwas dazwischen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ja aber kann nur maximal bis 22:00 vllt. 22:15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Moin, suche 3 Leute mit denen wir die Trophaen Einer für Alle und Wölfe und Lämmer spielen können. Bitte melden, Termin machen wir dann noch fest. Einfach adden: SeanMcAustin 1. Sean 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hallo SeanMcAustin, ich würde gerne mit dir Einer für Alle erspielen. Das sollte ja zu zweit ganz gut gehen. Für Wölfe und Lämmer spielst du am besten alleine Wolfsrudel, das geht aus meiner Sicht so kinderleicht. Aber vielleicht kommt die ja nebenbei. Habe dich mal geaddet, heute Abend wäre perfekt für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 wer hat lust zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hiho Ich will am 09.05 einen kleinen Boost Tag einlegen. Begin ca. 15 Uhr bis es kein Spass mehr macht. Haubtsächlich die Level Trophies. Aber andere sind auch möglich. Wer dran teilnehmen möchte bitte diesen Beitrag kopieren und ID Namen eintragen und mir eine Freundschaftsanfrage schicken. AC 3 Boost -Mantis_der_Erste - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solomann Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Bin WE ab 10 Uhr online ID.Solomann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hi, ich suche noch 2 bis 3 gute Spieler, die mit mir in Wolfsrudel die Kostüme für die online-Figuren freischalten. Bei Interesse einfach im PSN adden: k487uttg-f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 suche leute für 'die wahrheit kommt ans licht' und frage euch ob es sich lohnt zu boosten oder ich da genausogut einfach in wolfsrudellobbys reinjoinen kann und darauf hoffe den 25x multikill zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cov123 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 hi di ho, suche spieler für "Die Wahrheit kommt ans Licht" trophie psn nick:cov123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonidasund300 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Mir fehlen auch noch alle Multiplayer-Trophäen. Suche daher noch Verstärkung. Einfach mit Betreff melden. Es kann doch nicht sein, daß nach knapp 7 Monaten nach Veröffentlichung des Spiels fast keine Spielsitzungen mehr zusammen kommen. Das war definitiv mein letztes Assassins Creed. Allein, daß man für eine Trophäe online, ein u-Playkonto und noch Leute aus seiner Freundesliste katapultieren muss, grenzt schon an Frechheit. Ubisoft kann mich langsam mal. Tschuldigung, das musste mal raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 hallo will einer mit boosten geht aber nur morgen vor und nach eishockey wm (deutsches spiel)also wenn einer lust hatt einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Mir fehlen auch noch alle Multiplayer-Trophäen. Suche daher noch Verstärkung. Einfach mit Betreff melden.Es kann doch nicht sein, daß nach knapp 7 Monaten nach Veröffentlichung des Spiels fast keine Spielsitzungen mehr zusammen kommen. Das war definitiv mein letztes Assassins Creed. Allein, daß man für eine Trophäe online, ein u-Playkonto und noch Leute aus seiner Freundesliste katapultieren muss, grenzt schon an Frechheit. Ubisoft kann mich langsam mal. Tschuldigung, das musste mal raus. Also, bei mir kamen bis letzte Woche noch jedes Mal volle Lobbies zusammen und das auch immer sehr schnell. Kann ich nicht nachvollziehen, dass du solche Schwierigkeiten hast. Vielleicht liegts an deinen Router-Einstellungen, dass hat mir damals bei ACB große Probleme bereitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Suche noch jemanden der mir bei "Einer für alle" helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Suche noch jemanden der mir bei "Einer für alle" helfen kann. Ich bräuchte die auch noch, leider ist meine PS3 noch beim BGA-Reballing (blöder YLOD ). Wenn du niemanden in der Zwischenzeit findest, adde ich dich sobald sie wieder da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 hallo leute , suche jemand oder besser 3 mann,die mit mir die trophys, Wölfe und Lämmer Zäher Betäuber Einer für Alle holen. aber ich kann nur von den 23.5(abend) bis 26.5,ich möchte in den zeitraum alle holen,also folle kanne zocken also wer interesse hatt bitte melden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 hallo leute ,suche jemand oder besser 3 mann,die mit mir die trophys, Wölfe und Lämmer Zäher Betäuber Einer für Alle holen. aber ich kann nur von den 23.5(abend) bis 26.5,ich möchte in den zeitraum alle holen,also folle kanne zocken also wer interesse hatt bitte melden. danke ja ich brauche alle online trophäen plus dlc online trophäen bitte melden betreff ac 3 online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ja ich brauche alle online trophäen plus dlc online trophäen bitte melden betreff ac 3 online trophies jo meld mich biste dann do on,wa gruß fastdeath23,ps haste ein headseat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 jo hab ich hast morgen am abend zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.