RMA2k Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hi, suche Leute die mit mir "Die Wahrheit kommt ans Licht" machen. Bitte im PSN adden, am besten jetzt gleich, vielleicht kann man das relativ schnell erspielen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Tach zusammen, ich such jemanden der mal eben flugs mit mir den Käse mit "20 Wiederbelebungen" runterrattert, wäre super wenn sich da jemand findet. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerpille Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hallo zusammen, suche Boostgruppe für Omline-Trohäen. Einfach added. PSN-ID: Killerpille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hi suche Leute die mir bei den multi- und luftkills für die die Wahrheit kommt ans licht trophäe helfen könnten. bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeGoR1337 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hi, brauche noch die Trophäe: Die Wahrheit kommt ans Licht. Einfach psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyricky Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich brauche jemanden, der mit mir die Trophäe "Einer für Alle" macht. Mann kann die Trophäe "Einer für alle" zu zweit in Wolfspack-modus machen! Add mich einfach: PSN frostyricky Edit: Danke, hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wie machen wir das denn mit der Trophäe "Die Wahrheit kommt ans Licht" ? Brauch die auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich suche Mitspieler für die Lämmer und Wölfe Trophäe, wo man auf einer der 3 DLC Karten eine Wolfsrudelsitzung bis zu Ende spielen muss. Bitte melden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich braeuchte noch alle online Trophaen, einfach hier per pn anschreiben ich adde euch dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatiCupcake Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hallo Leute! Ich brauch auch noch Online Trophäen. Einfach adden DLC Online Trophäen brauch ich auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich brauche jemanden, der mit mir die Trophäe "Einer für Alle" macht. PSN ID: Ares_tm Edit:Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Also ich will mal heute Abend die Trophäe " Die wahrheit kommt ans Licht" machen, dauert nicht lange wenn es min. 2 am besten 4 sind! Paar Leute hab ich schon in meiner Liste aber wer noch mitmachen will soll mich adden! Helfen dann auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hallo. Suche auch noch 3 Leute die mir bei der Trophäe im Wolfsrudel Modus helfen und für das gehackte Video. Einfach adden mit Betreff AC3. Cupe__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDeadSchutzmann Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hey Leute! Ich werde in den nächsten Tagen auch mal die Online-Trophäen in Angriff nehmen. Aber etwas Hilfe kann ja nie schaden. Also falls jemand Zeit und Lust hat, schreibt mich an. Und natürlich helfe ich auch gerne, wobei auch immer. Rein gehaun'! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Jemand Lust mir bei den 20 Wiederbelebung-Trophy zu helfen? Geht zu zweit schneller! Einfach adden: TheReal047 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Wer hatt Lust mit mir die Online Trophys zu machen Psn bluehunter89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IXx_FreiWild_xXI Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hey, da ich neu bin in der Playstation 3 Welt, und dies mein erstes Spiel ist das ich in Angriff nehmen wollte, suche ich natürlich noch ein paar Leute die mir bei den Online Trophäen helfen und mich unterstützen Also wer die Lust hat und hilfsbereit ist soll mich doch einfach adden PSN: IXx_FreiWild_xXI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hey! Ich brauch auch noch alle Online-Trophäen inkl. DLC. Würde mich freuen, wenn sich mir jemand anschließt Einfach mit Betreff "AC3" adden: Killy_89 Edit: Hat sich erledigt! Ich hab mir heut alle Trophäen geholt. Lassen sich alle sehr leicht und schnell auch allein holen. Wenn jemand Unterstützung braucht helf ich trotzdem gern weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hi, ich such noch jemand für die 20 wiederbelebungen... Sollte ja eig recht fix gehen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Jemand Lust heute Abend, so gegen 20 Uhr die Online Trophys zu boosten? DLC wenn möglich inklusive. Habe vor allem die "Die Wahrheit kommt ans Licht" im Auge. Also wer Lust hat darf sich melden und nehmen die Trophys in einem privaten Spiel in Angriff. PSN-ID: Lord_of_Arbon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.