azraelh Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo auch, hab das Spiel seit Release aber bisher lag es bei mir mangels Zeit nur rum - bis jetzt. Bin nun auf der Suche nach paar netten Mitspielern um den MP zu zocken, da es alleine nicht so wirklich viel Spaß macht (oder ich einfach noch zu schlecht bin ^^). Falls die eine oder andere Trophy dabei rumkommt sag ich auch nicht nein. Zeitlich bin ich unter der Woche so ab 17 Uhr on und am WE je nach freier Zeit. Hoffe es findet sich noch jmd So long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Suche Leute für die DLC-Trophy: Einer für Alle Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen. Einfach adden... Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank nochmal an berblin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich Suche Leute für die normalen online Trophy. Das gehackte Video und Stufe 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeGoR1337 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich Suche Leute für die normalen online Trophy. Das gehackte Video und Stufe 20 ich wär dabei. mach ma mal ne liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 suche ebenfallls leute für die online trophies. hab zwar online noch gar nicht gezockt und weiss daher auch nicht was alles zu tun ist aber hilfe kann ja nicht schaden. also einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Moin moin. Ich suche noch wen zum Boosten für die "Die Kampferprobten"-DLC-Trophäe "Einer für alle", also 20 Wiederbelebungen mit einer der neuen Figuren ausführen. Einfach im PSN "berblin" adden und kurz dazu schreiben, dass es um die Trophy geht. Wäre cool, wenn sich wer für jetzt bis 15:00 Uhr, 17:30-20:00 Uhr oder morgen dann den ganzen Tag findet. Danke! edit: Danke, hat sich erledigt. Mit Hilfe wirklich ein Kinderspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 gibs hier noch jemand der mit mir die trophy mit der gehakten version der abstergo-story macht? falls ja bitte mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hallo, Gibt's jemanden hier der mit mir die Wolfsrudel und die Videotrophäe machen würde? Wenn möglich heute noch ? Entschuldige mich jetzt schon für die kurzfristigkeit Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
binie2707 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hey, suche noch ein paar Leute die mir bei den Trophäen helfen. Hallo, Wolfsrudel und die Videotrophäe bräuchte ich noch. Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger4Tw Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Moin. Ich bräuchte noch ein paar Leute, die mir helfen die online trophies zu bekommen. Ich helf euch natürlich auch bei den trophies die ihr noch braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Moin. Ich bräuchte noch ein paar Leute, die mir helfen die online trophies zu bekommen. Ich helf euch natürlich auch bei den trophies die ihr noch braucht Hey,also ich wäre bei allem sofort dabei. einfach unter spartawurst anschreiben Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 17:19 Suchen noch leute zum boostn,bei Interesse einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hey Leute, suche Leute zum Boosten der Level 20 und dem Team Sieg. Bin glaub ich Level 10-11 so um den Dreh (war lange nicht mehr on). Würd mich freuen wenn sich wer meldet. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich werd euch dann mal morgen alle adden, da ich noch so ziemlich jede Trophie brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich bräuchte noch jemand der die DLC Online Trophies mit mir macht werde wahrscheinlich erst nächstes WE Zeit haben, würde aber gerne erstmal jemanden finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich bräuchte noch jemand der die DLC Online Trophies mit mir macht werde wahrscheinlich erst nächstes WE Zeit haben, würde aber gerne erstmal jemanden finden ich werde dich adden, brauche die dlc trophäen auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ich werde dich adden, brauche die dlc trophäen auch noch Cool, danke. Werde mal gucken ob ich Samstagabend noch Zeit finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sweet-Miku Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo Leute Ich benötige noch die Online Trophy "Level 20" und die Wahrheit kommt ans licht. Würde mich freuen wenn mich jemand addet um diese zusammen zu machen. Meine ID lautet "ECKES1976" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 So hab jetzt den großteil der letzen 2 Seiten geaddet. Ich werde mal einen Chat erstellen und euch da einladen. Uhrzeiten können wir ja hier oder per PN im PSN klären. Sind jetzt glaube 10 Leute. Kann mir jemand nochmal kurz den ablauf beim normalen Boosten erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ahoi, Ahoi. Hat jemand Lust, mit mir die "Einer für Alle" Trophäe zu machen. Bei Intresse einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 @ Elton-CTYC Hab dich mal geaddet Warum boostet ihr Level 20. Spielt doch Wolfsrudel alleine, geht doch mega schnell und man kann sich das ganze adden von leuten sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.