Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Hallo auch,

hab das Spiel seit Release aber bisher lag es bei mir mangels Zeit nur rum - bis jetzt. Bin nun auf der Suche nach paar netten Mitspielern um den MP zu zocken, da es alleine nicht so wirklich viel Spaß macht (oder ich einfach noch zu schlecht bin ^^). Falls die eine oder andere Trophy dabei rumkommt sag ich auch nicht nein. Zeitlich bin ich unter der Woche so ab 17 Uhr on und am WE je nach freier Zeit. Hoffe es findet sich noch jmd :) So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin.

Ich suche noch wen zum Boosten für die "Die Kampferprobten"-DLC-Trophäe "Einer für alle", also 20 Wiederbelebungen mit einer der neuen Figuren ausführen.

Einfach im PSN "berblin" adden und kurz dazu schreiben, dass es um die Trophy geht.

Wäre cool, wenn sich wer für jetzt bis 15:00 Uhr, 17:30-20:00 Uhr oder morgen dann den ganzen Tag findet.

Danke!

edit: Danke, hat sich erledigt. Mit Hilfe wirklich ein Kinderspiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Ich bräuchte noch ein paar Leute, die mir helfen die online trophies zu bekommen.

Ich helf euch natürlich auch bei den trophies die ihr noch braucht :)

Hey,also ich wäre bei allem sofort dabei.

einfach unter spartawurst anschreiben

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 17:19

Suchen noch leute zum boostn,bei Interesse einfach anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...