Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es eigentlich sein, dass in dem Multiplayer kein Mensch mehr spielt? Ist richtig schlimm. Brauche auch noch die Trophäe "Die Wahrheit kommt ans Licht" und "Erkenner/Bekämpfer". Bei Interesse melden :)

Die Wahrheit kommt ans Licht kann man alleine schaffen.

Suche noch Leute, die Trophäen für das DLC mit mir machen wollen.

@rene1506 (renegiessler): Hab dich geaddet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch ein paar Spieler die folgende DLC Trophies mit mir holen möchten.

Einer für Alle: 20 Wiederbelebungen mit neuen Charakteren

Wölfe und Lämmer: Sequenz 25 im Wolfsrudel auf neuen Karten erreichen. Die Leute im Netz rennen einfach wie wild drauf los und holen dann 100 Punkte:banghead:

Einfach adden DarthKaktus mit dem Betreff AC3

Zeitlich ist bei mir momentan eher spät abends oder mittags von Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne aus dem Kampferprobten-DLC noch die „Einer für Alle“-Trophy holen – als im Team-Multiplayer 20 Wiederbelebungen mit einer der neuen Figuren ausführen. Das sollte doch zu viert in einem privaten Spiel recht flott gehen. Hat jemand Lust, das hier mit zu organisieren? Ich hab im Moment tagsüber und je nach dem auch abends Zeit. PSN-Name: ReinyDay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Einer für Alle“-Trophy holen – als im Team-Multiplayer 20 Wiederbelebungen mit einer der neuen Figuren ausführen. Das sollte doch zu viert in einem privaten Spiel recht flott gehen.

Ich wäre dabei, würde aber vorschlagen, das zu zweit zu machen, das ist glaube ich geschickter, da immer nur eine Person wiederbelebt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dabei, würde aber vorschlagen, das zu zweit zu machen, das ist glaube ich geschickter, da immer nur eine Person wiederbelebt werden kann.

Ja, aber Du brauchst ja mindestens zwei Leute in einem Team – also insgesamt vier. Ein „Opfer“ muss den Angreifer betäuben und der Team-Kollege belebt diesen dann wieder. Könnte im Artefakt-Angriff in der neutralen Zone gut funktionieren.

Ich adde Dich schon mal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Leute, die mit mir diese beiden DLC-Trophäen erspielen wollen:

01562_052.png Einer für Alle

Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen.

[Online-Trophäe]

Die 20 Wiederbelebungen müsst ihr nicht mit einem Charakter machen, die Wiederbelebungen von allen neuen Charakteren werden addiert. Sucht gezielt Spiele auf den DLC-Karten, damit die Chance steigt, dass eure Mitspieler diese Charaktere wählen. Sehr zu empfehlen ist Artefakt-Angriff. Haltet euch bei eurem Artefakt versteckt und wartet bis die Gegner kommen. Wenn eure Teammitglieder betäubt werden, dann heilt sie mit :K:.

01562_055.png Wölfe und Lämmer

Eine Mehrspieler-Sitzung im Modus Wolfsrudel auf einer der zusätzlichen Karten abschließen.

[Online-Trophäe]

Startet eine Wolfsrudel-Sitzung und wählt eine der neuen Karten aus. Am besten spielt ihr mit drei anderen zusammen, um Sequenz 25 zu erreichen. Ihr könnt die Trophäe aber auch alleine holen. Nutzt dazu oft "Fokus", "Inkognito" und "Versteckt", tötet die Extra-Ziele und erfüllt die Nebenaufgaben.

"Wölfe und Lämmer" schnall ich da jetzt aber auch nicht ganz...es steht ja nicht da, daß man Sequenz 25 erreichen muss (nicht im Trophäen-Text) ... :emot-raise:

Edit.:

Hat sich erledigt - ich hab nun alle Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man muss Sequenz 25 erreichen und das dann abschließen. Ich hab Dich mal für die "Einer für alle"-Trophy geaddet.

Hmm..bin vorhin in ein laufendes Spiel eingestiegen und da waren die schon bei Sequenz 20 - hab die Trophäe nach Sequenz 25 bekommen (also reicht es auch, wenn man einfach mittendrin einsteigt). Jetzt fehlt mir nur noch das mit dem Wiederbeleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich gerne für die DLC-Trophy

"Einer für Alle: Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen"

fest mit mindestens drei anderen Spielern verabreden. Ziel ist es, zu viert in einem privaten Spiel in „Artefakt-Angriff“ nach Absprache schnell die benötigten Wiederbelebungen mit jeweils einer der zusätzlichen Figuren durchzuführen. Das klappt so wirklich sehr schnell, leider haben wir das bisher nur in einem Dreier-Team hinbekommen, in dem ich dann alleine im Team war und die Trophy so leider für mich nicht holen konnte. Die anderen beiden hatten sie aber wirklich ruck zuck.

Ich schlage für heute (23.02.2012) einfach mal 18:00 vor. Wer mitmachen will, schreibt was in den Thread oder schickt mir eine Nachricht. Meine PSN-ID ist: ReinyDay

Edit: hat sich erledigt; hab die Trophy in ein paar Wolfsrudel-Sitzungen geholt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...