Ryureno Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo. Hat jemand grad lust die dlc Trophäe "Einer Für Alle" zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 muss noch alles im mp machen . bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 muss noch alles im mp machen . bitte adden sollen wa nicht ne boost Gruppe machen? um schnell auf lvl 20 zu kommen und absrergo videos frei zu schalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hi Leute muss noch alle Online Trophies machen,vllt könnte man ja mal ne Gruppe aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hi Leute muss noch alle Online Trophies machen,vllt könnte man ja mal ne Gruppe aufmachen. sag ich doch :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hast du meine pn bekommen? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wär auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hast du meine pn bekommen?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ich?? Wenn ja,habe ich. Habe auch geantwortet. Ok,dann mache ich mal eine Erstmal Abstergo Entertainment Stufe 20 im Mehrspieler-Modus erreichen. Samstag 19.00Uhr? 1.Broken-Wings1990 2.Tuete 3.p9kerface 4.manuvetter Ok oder hat wer keine Zeit? Und brauch man auch 6 Leute zum lvln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteDevil Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich brauch noch alle Onlinetrophies bitte adden. WHITE_-Devil93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Jemand heute Lust die DLC Trophäe Einer für Alle zu machen? ID: ManU-Cantona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich??Wenn ja,habe ich. Habe auch geantwortet. Ok,dann mache ich mal eine Erstmal Abstergo Entertainment Stufe 20 im Mehrspieler-Modus erreichen. Samstag 19.00Uhr? 1.Broken-Wings1990 2.Tuete 3.p9kerface 4.manuvetter Ok oder hat wer keine Zeit? Und brauch man auch 6 Leute zum lvln? sry.. bin raus.. hab schon alles allein geholt hat mir zu lang gedauert ... muss nur noch die letzte trophy zur platin holen.. Der Spieler... -.- .. kriege sie einfach nicht.. glaube das wars mit platin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Samstag kann ich nur bis 19 Uhr... Oder Sonntag egal wann... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 sry.. bin raus.. hab schon alles allein geholt hat mir zu lang gedauert ... muss nur noch die letzte trophy zur platin holen.. Der Spieler... -.- .. kriege sie einfach nicht.. glaube das wars mit platin -.- Jo ok viel Glück noch. ^^ Samstag kann ich nur bis 19 Uhr... Oder Sonntag egal wann...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ok Sonntag 17.00Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Passt bei mir! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Passt bei mir!Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Obwohl sorry bei mir ist da was, wie sieht es morgen 16.00 oder 17.00Uhr bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 geht auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 geht auch... Ok dann morgen 16 ,vllt kommen ja noch welche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 hallo zusammen, Hat jemand lust die dlc trophäen Einer für Alle und Wölfe und Lämmer zu machen.Wer interesse hat kann mich gerne adden. meine psn-id: pipehero edit: Wölfe und Lämmer hat sich erledigt brauche nur noch Einer für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hi Leute bräuchte Hilfe bei der Trophie Abstergo Entertainment wer Lust hat,kann sich ja melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Suche jemand der Lust und Zeit hat die Multikills zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.