GrinseClown Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 @TheTruth1991Ich sitz auch gerade an den DLC Trophäen mir fehlen noch 20 Wiederbelebungen. Wenn du dazu Lust und Zeit hast, dann meld dich bitte bei mir und wir könnten so in ca. 30 min. starten. Hab dich geaddet und könnte auch gleich loslegen. Hast du ne idee wie wir das am besten machen? Bin noch unerfahren im multiplayer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Also ich erstelle eine private Sitzung Wolfsjagd und lade dich ein dann suchen wir uns unsere Ziele gemeinsam anhand des Kompasses und laufen dorthin. Beim Annähren an die Ziele müssen wir aber unauffällig sein, sonst sehen die uns ^^ dann tötet immer im Wechsel einer von uns eins der Ziele sodaß die anderen Ziele den Töter betäuben und dann der andere von uns den Wiederbeleben kann. Lol klingt komisch: 1. Ziele zum Töten suchen -> müssen aber mehr als 1er sein, die zusammenstehen. 2. Im Wechsel tötet einer von uns und wird dann hoffentlich von dem 2.Ziel betäubt und dann von einem von uns Wiederbelebt. Danach ist wahrscheinlich direkt mal die Zeit um und wir müssen erneut Wolfsjagd spielen....könnte also sein dass wir da sehr lange dran sitzen deswegen auch im Wechsel damit wir gleichzeitig fertig werden. Bin wie gesagt in 30 min. zu Hause, nehm den Add an, mach den Raum auf und lad dich ein. Wichtig! Wir haben nur 50 Sekunden unsere Ziele zu finden deswegen müssen wir uns ranhalten und zusammenbleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Kann ich mitmachen oder wie geht das?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo. Suche auch noch jemanden (oder mehrere?) für die 2 Betäuben Trophäen. Fall`s jemand Lust und Zeit hat und am besten auch noch weiß wo und wie es am schnellsten geht, einfach adden/melden. Am besten noch mit einer Zeit wann es am besten klappt. Ich selbst habe Heute, Do und Fr, quasi den ganzen Tag/Abend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hey Alpha... Wäre wieder mit dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo zusammen, brauche einen Partner um folgende 2 Trophäen zu ergattern: Einer für Alle – 25 Gamerscore / Silber Trophäe Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen. Zäher Betäuber – 25 Gamerscore / Silber Trophäe Mit einer der zusätzlichen Figuren 3 Verfolger betäuben ohne zu sterben. Vorraussetzung: - Kampferprobten DLC Bei Interesse bitte adden, wäre heute ab 13.00 Uhr online. Können es aber auch an einem anderen Tag boosten. Eventuell könnte man das ganze auch in 2 Durchgängen in einer Gruppe machen falls es Probleme gibt: Benötigte Spielerzahl: 6 Spieler Durchgang 1: 'Zäher Betäuber' Durchgang 2: 'Einer für alle' Der Host muss mit allen Teilnehmern "befreundet sein" und muss diese in eine Lobby einladen. Gespielt wird der Modus "Allianz", für dessen Start der Host mindestens Level 5 sein muss. Ist die Lobby mit 6 Leuten zustande gekommen, so wird nach folgendem System geboostet: Es gibt bei Allianz 3 Teams á 2 Spieler ([A1 u. A2] gegen [b1 u. B2] gegen [b1 u. B2]). Jeweils ein Spieler aus jedem Team findet sich mit den anderen zusammen, sodass es 2 Gruppen gibt, Gruppe 1 besteht also aus A1, B1, C1 und Gruppe 2 besteht aus A2, B2, C2. Innerhalb der Gruppe markiert jeder Spieler seinen Verfolger durch Antippen der L1-Taste. Daraufhin betäuben (O-Taste) alle nacheinander ihren Verfolger. Es wird weder getötet noch verwandelt, sondern ausschließlich betäubt. Alles andere nervt nur bzw. kostet Zeit. Pro Betäubungs-Durchlauf kann man mit 200 selbst erzielten Punkten und 100 vom Kameraden erzielten Punkten, also insgesamt 300 Punkten rechnen. Die Betäubungszeit liegt bei ca. 5 Sekunden und kann ab Level 27 mit dem Auswählen der Fähigkeit "Resistenz" auf ca. 3 Sekunden reduziert werden. Darüber hinaus empfielt es sich, sich auf gerader Fläche zu treffen, welche nicht von Passanten überfüllt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hi bin gerne dabei zu Boosten fuer den dlc. Einfach Adden Id wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich bräuchte noch Hilfe bei diesen Trophäen. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich würde ihm dann auch helfen. Einer für Alle Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen. [Online-Trophäe] Die 20 Wiederbelebungen müsst ihr nicht mit einem Charakter machen, die Wiederbelebungen von allen neuen Charakteren werden addiert. Sucht gezielt Spiele auf den DLC-Karten, damit die Chance steigt, dass eure Mitspieler diese Charaktere wählen. Sehr zu empfehlen ist Artefakt-Angriff. Haltet euch bei eurem Artefakt versteckt und wartet bis die Gegner kommen. Wenn eure Teammitglieder betäubt werden, dann heilt sie mit . Die zusätzlichen Figuren sind: Der Gouverneur Der Highländer Der Koyotenmann Alternative: Startet eine private Wolfsrudelsitzung und ladet einen Freund ein. Der Freund rennt um das Ziel herum, woraufhin er betäubt wird. Heilt ihn dann mit und nach 20 Heilungen erhaltet ihr die Trophäe. Wölfe und Lämmer Eine Mehrspieler-Sitzung im Modus Wolfsrudel auf einer der zusätzlichen Karten abschließen. [Online-Trophäe] Startet eine Wolfsrudel-Sitzung und wählt eine der neuen Karten aus. Am besten spielt ihr mit drei anderen zusammen, um Sequenz 25 zu erreichen. Ihr könnt die Trophäe aber auch alleine holen. Nutzt dazu oft "Fokus", "Inkognito" und "Versteckt", tötet die Extra-Ziele und erfüllt die Nebenaufgaben. Die drei neuen Karten sind: Saint-Pierre Fort St-Mathieu Charlestown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLOchri Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 wäre auch dabei :-D Hab die Ganze woche urlaub also zeit vorhanden mir fehlen noch die 20 Bet. und die Wolfsrudel vom DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich bräuchte noch Hilfe bei diesen Trophäen. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich würde ihm dann auch helfen. ich brauch die trophys auch noch ..ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hallo suche noch jemanden für die dlc trophäe mit dem 20 betäubungen, könnte abends gegen 22 15 oder ab freitag den ganzen tag , per PSN melden mit betreff AC3 DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Suche jemanden, der jetzt Zeit hat, die Trophäe mit den 20 Betäubungen zu machen. Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo suche jemand der mit mir die Trophy mit den 20 Betäubungen macht, wär cool wenn sich jemand mit Betreff meldet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Sind bei euch auch die Ubisoft-Server down oder liegt das an meinem system? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Sind bei euch auch die Ubisoft-Server down oder liegt das an meinem system? Bei mir läuft alles ohne Probleme :3 Mich Bitte Nicht mehr Adden hab schon 100% in den dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hat sich auch schon erfolgreich erledigt! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 jemand Lust auf die 20 betaeubungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Brauche hilfe bei den multi kills wäre für heute abend bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 jemand Lust auf die 20 betaeubungen? Jo, hier! :-) Hab dich geaddet! Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 17:39 Kann mir jemand helfen? Brauch nur noch 5 Luftattentate... ist ne sache von maximal 10 minuten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 so ich brauche nur noch wiederbelebung! ca. 16 stk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.