Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

@TheTruth1991

Ich sitz auch gerade an den DLC Trophäen :) mir fehlen noch 20 Wiederbelebungen. Wenn du dazu Lust und Zeit hast, dann meld dich bitte bei mir und wir könnten so in ca. 30 min. starten.

Hab dich geaddet und könnte auch gleich loslegen.

Hast du ne idee wie wir das am besten machen? Bin noch unerfahren im multiplayer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich erstelle eine private Sitzung Wolfsjagd und lade dich ein :) dann suchen wir uns unsere Ziele gemeinsam anhand des Kompasses und laufen dorthin. Beim Annähren an die Ziele müssen wir aber unauffällig sein, sonst sehen die uns ^^ dann tötet immer im Wechsel einer von uns eins der Ziele sodaß die anderen Ziele den Töter betäuben und dann der andere von uns den Wiederbeleben kann.

Lol klingt komisch:

1. Ziele zum Töten suchen -> müssen aber mehr als 1er sein, die zusammenstehen.

2. Im Wechsel tötet einer von uns und wird dann hoffentlich von dem 2.Ziel betäubt und dann von einem von uns Wiederbelebt.

Danach ist wahrscheinlich direkt mal die Zeit um und wir müssen erneut Wolfsjagd spielen....könnte also sein dass wir da sehr lange dran sitzen :) deswegen auch im Wechsel damit wir gleichzeitig fertig werden.

Bin wie gesagt in 30 min. zu Hause, nehm den Add an, mach den Raum auf und lad dich ein.

Wichtig! Wir haben nur 50 Sekunden unsere Ziele zu finden deswegen müssen wir uns ranhalten und zusammenbleiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Suche auch noch jemanden (oder mehrere?) für die 2 Betäuben Trophäen. Fall`s jemand Lust und Zeit hat und am besten auch noch weiß wo und wie es am schnellsten geht, einfach adden/melden. Am besten noch mit einer Zeit wann es am besten klappt. Ich selbst habe Heute, Do und Fr, quasi den ganzen Tag/Abend Zeit. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

brauche einen Partner um folgende 2 Trophäen zu ergattern:

Assassins-Creed-3-DLC-Einer-fuer-Alle.pngEiner für Alle – 25 Gamerscore / Silber Trophäe

Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen.

Assassins-Creed-3-DLC-Zaeher-Betaeuber.pngZäher Betäuber – 25 Gamerscore / Silber Trophäe

Mit einer der zusätzlichen Figuren 3 Verfolger betäuben ohne zu sterben.

Vorraussetzung:

- Kampferprobten DLC

Bei Interesse bitte adden, wäre heute ab 13.00 Uhr online. Können es aber auch an einem anderen Tag boosten.

Eventuell könnte man das ganze auch in 2 Durchgängen in einer Gruppe machen falls es Probleme gibt:

Benötigte Spielerzahl: 6 Spieler

Durchgang 1: 'Zäher Betäuber'

Durchgang 2: 'Einer für alle'

Der Host muss mit allen Teilnehmern "befreundet sein" und muss diese in eine Lobby einladen. Gespielt wird der Modus "Allianz", für dessen Start der Host mindestens Level 5 sein muss.

Ist die Lobby mit 6 Leuten zustande gekommen, so wird nach folgendem System geboostet:

Brotherhood-Allianz-Schema.jpgBrotherhood-Allianz-Schema.jpg

Es gibt bei Allianz 3 Teams á 2 Spieler ([A1 u. A2] gegen [b1 u. B2] gegen [b1 u. B2]). Jeweils ein Spieler aus jedem Team findet sich mit den anderen zusammen, sodass es 2 Gruppen gibt, Gruppe 1 besteht also aus A1, B1, C1 und Gruppe 2 besteht aus A2, B2, C2. Innerhalb der Gruppe markiert jeder Spieler seinen Verfolger durch Antippen der L1-Taste. Daraufhin betäuben (O-Taste) alle nacheinander ihren Verfolger. Es wird weder getötet noch verwandelt, sondern ausschließlich betäubt. Alles andere nervt nur bzw. kostet Zeit. Pro Betäubungs-Durchlauf kann man mit 200 selbst erzielten Punkten und 100 vom Kameraden erzielten Punkten, also insgesamt 300 Punkten rechnen. Die Betäubungszeit liegt bei ca. 5 Sekunden und kann ab Level 27 mit dem Auswählen der Fähigkeit "Resistenz" auf ca. 3 Sekunden reduziert werden. Darüber hinaus empfielt es sich, sich auf gerader Fläche zu treffen, welche nicht von Passanten überfüllt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte noch Hilfe bei diesen Trophäen. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich würde ihm dann auch helfen. :smile:

silber_header.png

01562_052.png Einer für Alle

Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen.

[Online-Trophäe]

Die 20 Wiederbelebungen müsst ihr nicht mit einem Charakter machen, die Wiederbelebungen von allen neuen Charakteren werden addiert. Sucht gezielt Spiele auf den DLC-Karten, damit die Chance steigt, dass eure Mitspieler diese Charaktere wählen. Sehr zu empfehlen ist Artefakt-Angriff. Haltet euch bei eurem Artefakt versteckt und wartet bis die Gegner kommen. Wenn eure Teammitglieder betäubt werden, dann heilt sie mit :K:.

Die zusätzlichen Figuren sind:

  • Der Gouverneur
  • Der Highländer
  • Der Koyotenmann

Alternative:

Startet eine private Wolfsrudelsitzung und ladet einen Freund ein. Der Freund rennt um das Ziel herum, woraufhin er betäubt wird. Heilt ihn dann mit :K: und nach 20 Heilungen erhaltet ihr die Trophäe.

01562_055.png Wölfe und Lämmer

Eine Mehrspieler-Sitzung im Modus Wolfsrudel auf einer der zusätzlichen Karten abschließen.

[Online-Trophäe]

Startet eine Wolfsrudel-Sitzung und wählt eine der neuen Karten aus. Am besten spielt ihr mit drei anderen zusammen, um Sequenz 25 zu erreichen. Ihr könnt die Trophäe aber auch alleine holen. Nutzt dazu oft "Fokus", "Inkognito" und "Versteckt", tötet die Extra-Ziele und erfüllt die Nebenaufgaben.

Die drei neuen Karten sind:

  • Saint-Pierre
  • Fort St-Mathieu
  • Charlestown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...