Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Hi, was brauchsten für ne Hilfe ?

Die Pivot Trophy wird doch im Single-Player gemacht, ist ziemlich einfach.

bezüglich der Online-Trophys : Ich werd mich später mal dranhängen, so ab 0 Uhr.

Gruß

Die Privots habe ich, aber eben noch keine der online Trophäen außer die eigene Figur anpassen... Finde AC MP nicht soooo toll... :biggrin5:

Hiho, kann mir jmd bitte sagen wie ich Online in einem Team spielen kann und somit die Trophäe "Siegerteam" ergattern kann, ich spiele online finde den Teammodus da aber net, spiele immer nur für mich allein :(

MfG Canivores

normalerweise kann man das auswählen, ich bin aber auch niemals sorthin gekommen, bevor ich nicht ein uplay konto erstellt hatte. erst dann wurde ich verbunden.

aber angeblich braucht man das konto nicht.

an die anderen: die siegerteam trophy hab ich schnell im artefakt-raub gemacht und den rest locker im wolfsrudel.

zuerst allein spielen und 20 kills von oben machen, also den akrobat!?! bonus, oder so. man kann das nachschauen in der abstergo story. dann hat man die erste hälfte vom gehackten video.

man schafft so 3-4 kills auf diese weise, bis das spiel endet.

wenn man 20 hat, einfach immer in offene sitzungen einsteigen und spielen.

schafft man level 25, macht man schon mal 12.000 punkte und mehr.

auch immer den todesstoß machen, also einen kicken, der schon am boden liegt.

im team macht man auch immer mal nen multi-kill (wird angesagt) und nach weiteren 20 (glaub) hat man das gehackte video freigespielt.

ich hab so alles in ein paar stunden geschafft, ohne probleme und ohne boosten.

brauche noch die online trophies vom Hauptspiel.. die offline habe ich alle beisammen.

Wäre schön, wenn wir ein kleines Grüppchen zusammen bekämen. Weiß nicht, ob man die Trophies so einfach beim Zocken erreicht, oder ob man da b00sten kann oder muss..

PSN-ID: PoedelPCS

einfach mal add0rn ;p

Grüßli ins Müsli

Hallo leute :3 wer von euch hat lust den neuen dlc mit mir zu bossten? ^.^ hab den dlc schon gekauft und installiert und wär jeder zeit start klar... addet mich bitte mit den betreff AC3 DLC unter "sou1mates_" und nennt mir am besten auch ne zeit wann ihr bock habt es zu machen. Möchte es so schnell wie möglich hinter mich bringen. Lg Sou1

Hallo leute :3 wer von euch hat lust den neuen dlc mit mir zu bossten? ^.^ hab den dlc schon gekauft und installiert und wär jeder zeit start klar... addet mich bitte mit den betreff AC3 DLC unter "sou1mates_" und nennt mir am besten auch ne zeit wann ihr bock habt es zu machen. Möchte es so schnell wie möglich hinter mich bringen. Lg Sou1

hab dich mal geadded...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...