Savas Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Boostgruppe startet so bald sie vollständig ist! 1:Cf-Real 2:soliver3680 3:Osmane1987 (Savas) 4: Läuft das ab wie bei AC:R und AC:B? Also das wir uns alle gegenseitig betäuben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Sind noch zufällig zwei Leute online die gerade da zustoßen möchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio881995 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 ich würde wohl auch mitboosten wenn ihr das heute nochmal machen solltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Boostgruppestartet so bald sie vollständig ist! 1:Cf-Real 2:soliver3680 3:Osmane1987 (Savas) 4:Raah81 Wäre auch mit dabei wenn noch platz is. Bin ab samstag mittag nehezu durchgehend on. Sonntag auch gröstenteils. Wahr cool wenn da was gehn würde. Ansonsten auch jeden anderen termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Boostgruppestartet so bald sie vollständig ist! 1:Cf-Real 2:soliver3680 3:Osmane1987 (Savas) 4:Raah81 Wäre auch mit dabei wenn noch platz is. Bin ab samstag mittag nehezu durchgehend on. Sonntag auch gröstenteils. Wahr cool wenn da was gehn würde. Ansonsten auch jeden anderen termin. denke das ich Samstags erst so gegen späten nachmittag dazustoßen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hätte eigentlich auch heut Mittag/ Nachmittag Zeit. Schreibt mich an, wenn eine Boostrunde gestartet wird. Werde dann zu euch stoßen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccchristianfce Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Servus falls heut Nachmittag eine Runde gestartet werden sollte wäre ich gern mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich bin jetzt online, sollte es losgehen schreibt mich bitte an! wie gesagt ich brauche noch Stufe 20 und die Wahrheit kommt ans Licht! PSN : soliver3680 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Mich bitte auch anschreiben, wenn heute was geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Mich bitte NICHT mehr adden - hab nun alle Online Trophys geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErdbeerenSaft Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 RuNn3R4LiFe adde Wenn du lust auf Online hast Betreff : Ac3 Mfg ErdbeerenSaft:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hat jemand Lust mit mir die Trophy "Die Wahrheit kommt ans Licht" zu holen? Also die 25 MultiKills machen und die 20 Luftattentate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hab mal einige aus dem thread für die Pivots geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hat jemand Lust mit mir die Trophy "Die Wahrheit kommt ans Licht" zu holen? Also die 25 MultiKills machen und die 20 Luftattentate hallo. ich brauche auch noch diese luft-attentate. kannst mich adden. desweiteren benötige ich noch die tropy mit den PIVOTS wer eine der beiden trophies machen möchte kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hey Leute, ... mir fehlen nur noch die Online Trophies zur Platin: Added mich, brauche bei allen online Trophies Hilfe. Thx Bitte mit Betreff : AC3 online adden Brauche noch: Abstergo Entertainment Die Wahrheit kommt ans Licht (nur 22 Multi-Kills) hat sich erledigt , habe Platin, .... ist alles allein machbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 also ich bräuche leute in meiner FL die sich mit dem Thema Pivots schon befasst haben: Trophy: Kopf in den Wolken Vorheriger Post um 14:20 Post hinzugefügt um 17:58 jippie habe jetzt alle online-trophies wer mit wegen den pivots adden will ... nur zu anfragen und gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo Ich bräuchte noch die lvl 20 trophy. ich würde die gern boosten! bitte adden ID: Double-Dgamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wer hat Lust heute abend/nachts die Online Trophies zu holen? Einfach adden MfG HighFly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impatmax Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wer hat Lust heute abend/nachts die Online Trophies zu holen?Einfach adden MfG HighFly ich habe dich gerade geaddet Brauche hilfe mit der Pivot Trophäe wir können dann aber auch die Multiplayer Trophäen machen Aber erst morgen Vorheriger Post um 19:42 Post hinzugefügt um 19:43 Ich brauche hilfe bei der Pivot Trophäe bitte adden: Impatmax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badula0 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich brauche hilfe bei der Pivot Trophäe Hi, was brauchsten für ne Hilfe ?Die Pivot Trophy wird doch im Single-Player gemacht, ist ziemlich einfach. bezüglich der Online-Trophys : Ich werd mich später mal dranhängen, so ab 0 Uhr. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.