Horvi Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Kann man beim Wolfsrudel in den späteren Sequenzen das richtige Opfer entarnen? Also den Köder mein ich!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Kann man beim Wolfsrudel in den späteren Sequenzen das richtige Opfer entarnen? Also den Köder mein ich!? unter anderem gibts da die fähigkeit mit der geldbombe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 @DantoriusD Danke für den Tipp mit dem Wolfsrudel. Heute kurz 2½h gespielt und konnte dabei alles in MP holen. Aber Wolfsrudel mir anderen Spieler geht ja mal garnicht. Immer wenn ich bei einer Zielperson war und diese heimlich, mit Fokus, Incocnito und aus dem Versteck killen wollte, was mir ungefähr 800 Punkte eingebracht hätte, kommen die angerannt und killen die einfach so. 100 Punkte war das Ergebniss:banghead:. Die meisten wissen echt nicht wie man das Spiel spielt. Aber nichts desto trotz brauchte ich 3½h und die Online Trophäen waren im Kasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 @DantoriusDDanke für den Tipp mit dem Wolfsrudel. Heute kurz 2½h gespielt und konnte dabei alles in MP holen. Aber Wolfsrudel mir anderen Spieler geht ja mal garnicht. Immer wenn ich bei einer Zielperson war und diese heimlich, mit Fokus, Incocnito und aus dem Versteck killen wollte, was mir ungefähr 800 Punkte eingebracht hätte, kommen die angerannt und killen die einfach so. 100 Punkte war das Ergebniss:banghead:. Die meisten wissen echt nicht wie man das Spiel spielt. Aber nichts desto trotz brauchte ich 3½h und die Online Trophäen waren im Kasten sofern du nen headset hast und evtl lust hast weiter den MP zu spielen auch wenn du die MP Trophys schon hast kannst mich gerne adden. ich bin momentan auf der Suche nach leuten für den schweren Wolfsrudel modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 will oder kann mir keiner helfen??brauche hilfe bei den online trophys! Welche brauchst du denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 genau die selben brauche ich auch noch! vieleicht sollten wir uns zusammen tun? @ Jeannegehackte Viedeo und Stufe 20! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wenn jemand noch die gehackten Abstergo-Videos brauch, der kann mich ja mal adden. Fange ab heute mit dem MP an und würde mich sehr gerne über Hilfe und auch meine Hilfsdienstleistung freuen. Wer auch gerne XP boosten möchte, der kann mich ja auch adden. PSN: Zahnpfaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wenn jemand noch die gehackten Abstergo-Videos brauch, der kann mich ja mal adden. Fange ab heute mit dem MP an und würde mich sehr gerne über Hilfe und auch meine Hilfsdienstleistung freuen. Wer auch gerne XP boosten möchte, der kann mich ja auch adden. PSN: Zahnpfaul super ich adde dich heute abend mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 @ Jeannegehackte Viedeo und Stufe 20! MFG Wenn ich Zeit hab kann ich auch gerne mal helfen Einfach mal adden (Nickname = PS-ID) und mich anschreiben - wenn ich grad online bin, hab ich (meistens) auch Zeit zum Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ich wäre auch dabei. kenne mich aber nicht aus, hab den mp noch nicht gespielt. also addet mich gerne auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Heckenschuetzer1, x_jeanne_x und Zaunpfahl....ich hab euch mal geaddet! wäre schöne wenn wir mal ein paar ründchen zocken würden! wer noch jemanden für Trophys oder zum Boosten braucht, darf mich gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Heckenschuetzer1, x_jeanne_x und Zaunpfahl....ich hab euch mal geaddet!wäre schöne wenn wir mal ein paar ründchen zocken würden! wer noch jemanden für Trophys oder zum Boosten braucht, darf mich gerne adden! Aber gerne doch Für 2-3 Runden bin ich immer wieder mal zu haben, einfach spontan anschreiben, wenn ich grad online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wer hat den Heute so gegen 22:30h zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wer hat den Heute so gegen 22:30h zeit? ich hätte zeit. aber ich kenn mich nicht aus und hab auch die tutorials noch nicht gemacht. hab gelesen, dass man die erst abschließen muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ich hätte zeit. aber ich kenn mich nicht aus und hab auch die tutorials noch nicht gemacht. hab gelesen, dass man die erst abschließen muss ... Headset anwesend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Heyho. Ich bin momentan auf einer anderen Online Suche. Ich suche Leute MIT Headset die Lust haben mit mir die schweren Versionen des "Wolfsrudel" Modus zu spielen. Wäre cool wenn sich leute finden die genauso viel Spass am Modus haben. Schreibt mir hier einfach ne PM oder addet mich mit Betreff im PSN: DantoriusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Headset anwesend? ja ......... edit: sry, muss aber für heute absagen, weil ich hals und kopfschmerzen bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich bin ab ca. 20.30 online. Einfach adden: Spidrpigg Bis nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo Leute ich erstelle eine Boost Gruppefür Stufe 20! 1: CF-Real 2: 3: 4: 5: 6: wann soll es den starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golden-long Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Warum immer so spät. (Oder früh wie man's nimmt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.