Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

doofe frage aber warum sucht man eigenlich leute? nimms nicht persönlich aber in der zeit die man braucht um ne volle boostgruppe auf die beine zu stellen und nen termin zu vereinbaren hab ich 10 mal solo bis lvl 20 gespielt. Bei AC3 durch solo wolfsrudel locker in 3 std erledigt.

Entweder sucht man Hilfe für die Online- Trophäen, da man die alleine nicht schafft oder nicht alleine machen möchte

oder

man möchte Boosten. Es geht einfach schneller als jetzt 3x Wolfsrudel oder sowas zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man genau für den Bonus Multikill machen!?

Mindestens zwei Ziele in einem vorgegeben Zeitraum töten. Geht am besten im Modus Wolfsrudel mit mehreren Spielern.

Oben in der rechten o. linken Ecke läuft doch manchmal son runder Balken mit. Wenn du in dem Zeitraum noch andere Ziele tötest zählt das als Multikill.

Kannst du aber auch alleine machen. Geht dann aber um einiges schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha danke! Wie genau bekommt man den Bonus "Luftattentat"? Ich kill immer die Ziel Person von zB einem Dach aber der Bonus erscheint nicht oder reicht es wenn "in der Luft" steht!?

Und letzte Frage wie bekommt man die Orangenen Animus Punkte? ich bekomme immer nur die weißen!?

Sind für manche vielleicht bescheuerte Fragen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und letzte Frage wie bekommt man die Orangenen Animus Punkte? ich bekomme immer nur die weißen!?

Sind für manche vielleicht bescheuerte Fragen.^^

Es gibt keine bescheuerten Fragen:smile:

Die kannst du für Geld kaufen.

Kann mir vielleicht jemand helfen ich brauche noch eine gehackte Version eines Abstergo Videos.

Entweder benötige ich 20 Luftattentate oder in Dominanz 5 mal ein Gebiet erobern was von 2 Leuten bewacht wird.

Ich würde natürlich demjenigen auch dabei helfen.

Die Zeit ist mir eigentlich egal (außer Samstagabend :biggrin5:).

Einfach mit Betreff adden.

PSN-ID: gray_fox3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Weiß jemand von euch welches dlc man downloaden muss um das 'kampferprobten paket' mit den zusätzlichen multiplayercharakteren und den trophys zu erhalten?

Das Kampferpropten Paket ist noch nicht erhältlich. die trophys wurden aber schon ins Game gebracht aber für den DLC musst noch etwas warten.

Kann mir vielleicht jemand helfen ich brauche noch eine gehackte Version eines Abstergo Videos.

Entweder benötige ich 20 Luftattentate

PSN-ID: gray_fox3

Hier empfehle ich dir den Wolfsrudel modus dort kannst du nen "einladungsspiel" starten und dann solo gehen. gerade am Anfang gibt es ausschliesslich stationäre gegner die du dann per Luftattentat allein töten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine bescheuerten Fragen:smile:

Die kannst du für Geld kaufen.

Kann mir vielleicht jemand helfen ich brauche noch eine gehackte Version eines Abstergo Videos.

Entweder benötige ich 20 Luftattentate oder in Dominanz 5 mal ein Gebiet erobern was von 2 Leuten bewacht wird.

Ich würde natürlich demjenigen auch dabei helfen.

Die Zeit ist mir eigentlich egal (außer Samstagabend :biggrin5:).

Einfach mit Betreff adden.

PSN-ID: gray_fox3

Ich kann mich sonst spontan auch gerne mal als Opfer zur Verfügung stellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier empfehle ich dir den Wolfsrudel modus dort kannst du nen "einladungsspiel" starten und dann solo gehen. gerade am Anfang gibt es ausschliesslich stationäre gegner die du dann per Luftattentat allein töten kannst.

Mach auch grad Wolfsrudel, stell mich aufs Dach und kill MEINEN FEIND:biggrin5:. Doch irgendwie zählt das nicht wenn ich in "Abstergo Story" nachsehe . ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach auch grad Wolfsrudel, stell mich aufs Dach und kill MEINEN FEIND:biggrin5:. Doch irgendwie zählt das nicht wenn ich in "Abstergo Story" nachsehe . ???

ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn man vom dach springt zählt es nicht als luftattentat sondern als akrobatischer kill. aber wie gesagt bin mir nicht ganz sicher.

guck am besten nach dem kill einfach "was das" fürn kill war wird ja angezeigt. ansonsten mal mit fokus probieren (solane arten bis der kreis über dem viereck voll is) oder mal von balken springen oder geländer. oder einfach mal hinter nem ziel die wand hochlaufen und dann viereck drücken. so dass der die wand hochläuft und direkt abspringt zum killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn man vom dach springt zählt es nicht als luftattentat sondern als akrobatischer kill. aber wie gesagt bin mir nicht ganz sicher.

guck am besten nach dem kill einfach "was das" fürn kill war wird ja angezeigt. ansonsten mal mit fokus probieren (solane arten bis der kreis über dem viereck voll is) oder mal von balken springen oder geländer. oder einfach mal hinter nem ziel die wand hochlaufen und dann viereck drücken. so dass der die wand hochläuft und direkt abspringt zum killen.

Super, Danke ! Das mit Multi Kill im Wolfsrudel klappte ganz gut. Durchscnittlich 5 M. kills pro Runde. Mit Luftattentat klappt nicht wirklich. Kommt of akrobatisch oder was anderes. Muss später nochmal weiter versuchen.

Wie kann man am schnellsten im Level aufsteigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Danke ! Das mit Multi Kill im Wolfsrudel klappte ganz gut. Durchscnittlich 5 M. kills pro Runde. Mit Luftattentat klappt nicht wirklich. Kommt of akrobatisch oder was anderes. Muss später nochmal weiter versuchen.

Wie kann man am schnellsten im Level aufsteigen ?

Am schnellsten gehts wenn du ne volle boostgruppe hast. Aber bis du eine hast kannst du auch solo wolfsrudel machen nach nen paar runden solltst du es locker schaffen ne runde solo bis sequenz 25 zu schaffen (also durch) gibt immer um die 13-15.000 ep wenn du die leute dann auch immer mit fokus killst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am schnellsten gehts wenn du ne volle boostgruppe hast. Aber bis du eine hast kannst du auch solo wolfsrudel machen nach nen paar runden solltst du es locker schaffen ne runde solo bis sequenz 25 zu schaffen (also durch) gibt immer um die 13-15.000 ep wenn du die leute dann auch immer mit fokus killst.

Danke für den Tip mit Fokus. Hatte total auf den Boni vergessen . Hab nun das gehackte Video. Nur noch Stufe 20, dann habe fertig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es wieder eine Art Zusammentreff, bei der man schnell seine Erfahrungen boosten kann.

Oder wie sammelt man schnell EP.

<- meine Meinung

Aber es ist schon Fail wie die meisten Spieler in dem MP spielen, sobald sie ihren Gegner sehen greifen sie ihn sofort an.

Keiner versucht wirklich Qualitative Kills hinzu kriegen.

Welchen Sinn macht der MP dann.:skep:.

Es heißt nur suchen und töten, da kann man sich ja auch CoD holen.;)

Ich kill vielleicht pro Sitzung nur 4-5, aber hol mir damit immer 3-4 Tausend Punkte.

Naja, jeder das seine.

Hoffe einer kann mir meine Frage beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es wieder eine Art Zusammentreff, bei der man schnell seine Erfahrungen boosten kann.

Oder wie sammelt man schnell EP.

<- meine Meinung

Aber es ist schon Fail wie die meisten Spieler in dem MP spielen, sobald sie ihren Gegner sehen greifen sie ihn sofort an.

Keiner versucht wirklich Qualitative Kills hinzu kriegen.

Welchen Sinn macht der MP dann.:skep:.

Es heißt nur suchen und töten, da kann man sich ja auch CoD holen.;)

Ich kill vielleicht pro Sitzung nur 4-5, aber hol mir damit immer 3-4 Tausend Punkte.

Naja, jeder das seine.

Hoffe einer kann mir meine Frage beantworten

seh ich genauso. der MP random ist der grösste Käse aber das war er auch schon bei Brotherhood.

Boostgruppen gibts hier ab und zu einfach mal reinschauen. ansonsten empfehl ich dir Wolfsrudel. einfach unter Wolfsrudel (Einladungsspiel) nen spiel alleine starten. so kannst gut leveln und nach nen paar runden solltest nen Modus solo schaffen können. gab bei mir immer so 13-16.ooo EP pro runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...