Jensbaier1989 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hi suche leute für online Trophäen brauche noch alle online trophäen wer interresse hat melden 1.2.jensbaier18983.4.5. Termin Samstag denn 08.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 weil du ohne Pass trotzdem leveln kannst aber nur bis lvl 10 Fähigkeiten kaufen kannst. da keine fähigkeiten für die Online trophys benötigt werden und auch nur bis lvl 20 gelevelt werden muss braucht man keinen pass.Mist, hätte ich das mal vorher gelesen...Das senkt den wiederverkaufswert....Ich spiele die Tage ab und an mal Wolfsrudel, wer Lust hast kann vorbeischauen... Aber ACB geht momentan vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hi suche leute für online Trophäen brauche noch alle online trophäen wer interresse hat melden 1.Lord_Nikon_2.3.4.5.Termin Samstag denn 08.12 Wann soll es dann los gehen? Könnte ab ca. 17 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensbaier1989 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wann soll es dann los gehen?Könnte ab ca. 17 Uhr. Um 18 Uhr geht es los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_687 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Suche noch leute wegen online tropähen. Einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Also ich eröffne dann mal eine Boost Gruppe für alle Online Trophies. Termin wäre Dienstag 11.12.12 um 13:15 Uhr. Wenn etwas dazwischenkommt geb ich bescheid.1. STUMM3R--- 2. FireStorm_JK 3. 4. Mfg Wir brauchen noch 2 Personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Zitat: Zitat von Unknown-Identity Also ich eröffne dann mal eine Boost Gruppe für alle Online Trophies. Termin wäre Dienstag 11.12.12 um 13:15 Uhr. Wenn etwas dazwischenkommt geb ich bescheid. 1. STUMM3R--- 2. FireStorm_JK 3. 4. Mfg Wir brauchen noch 2 Personen Ich wär auch noch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hi,ich würde gerne morgen Nachmittag online ordentlich Punkte und Trophäen machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wir brauchen noch 2 Personen hat sich erledigt ich hab seit gestern platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hi suche leute für online Trophäen brauche noch alle online trophäen wer interresse hat melden 1.2.jensbaier18983.dirtrider794.5. Termin Samstag denn 08.12 Steht das noch? Falls ja, würde ich gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hi suche leute für online Trophäen brauche noch alle online trophäen wer interresse hat melden 1. 2.jensbaier1898 3.dirtrider79 4.Horvichrom 5. Würde auch mitmachen! Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:16 Suche Leute zum boosten! Meldet euch! ID: Horvichrom Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:18 ich bescheid. 1. STUMM3R--- 2. FireStorm_JK 3. Horvichrom 4. Mfg Ich auch! Wir brauchen noch 2 Personen Vorheriger Post um 15:18 Post hinzugefügt um 18:18 Wollen jetzt boosten! sind aber erst 3! meldet euch JETZT! ID:Horvichrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasura Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hab zwar schon Platin aber da ich den online Modus liebe, bin ich gern bereit Leuten dabei zu helfen Oder wer einfach mal so ne Runde online zocken möchte. Also einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hi suche leute für online Trophäenbrauche noch alle online trophäen wer interresse hat melden 1.Lord_Nikon_ 2.jensbaier1898 3. 4.Horvichrom 5. Würde auch mitmachen! Hab jetzt alleine Platin geholt. Bin raus. Falls euch nur einer fehlt, würde ich ggf. mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab zwar schon Platin aber da ich den online Modus liebe, bin ich gern bereit Leuten dabei zu helfen Oder wer einfach mal so ne Runde online zocken möchte. Also einfach mit Betreff adden. Ich adde dich und Horvichrom morgen mal und dann können wir ja Wolfsrudel oder sowas zusammen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Mach jetzt eine neue Liste fürs boosten! Tragt euch bitte mit eurer PSN ID ein! Wenn ihr euch einschreibt heißt das das ich euch eine Freundschaftsanfrage schicken darf! 1: Horvichrom 2: 3: 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Die Trophys gehen auch sehr gut alleine.Ich hab immer Wolfsrudel gespielt und meißtens sind da auch gute Leute unterwegs mit denen man super bis Stufe 25 kommt.Das eine mal hatten wir sogar noch über 3 Minuten übergehabt,die wurden dann glaube ich sogar noch auf die Punkte fürs Leveln mit angerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio881995 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Mach jetzt eine neue Liste fürs boosten! Tragt euch bitte mit eurer PSN ID ein! Wenn ihr euch einschreibt heißt das das ich euch eine Freundschaftsanfrage schicken darf!1: Horvichrom 2: Ezio881995 3: 4: 5: 6: ich mach auch wohl mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Mach jetzt eine neue Liste fürs boosten! Tragt euch bitte mit eurer PSN ID ein! Wenn ihr euch einschreibt heißt das das ich euch eine Freundschaftsanfrage schicken darf!1: Horvichrom 2: Ezio881995 3: STUMM3R--- 4: 5: 6: Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 1: Horvichrom 2: Ezio881995 3: STUMM3R--- 4: Snake-Barrio-18 5: 6: Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 1: Horvichrom2: Ezio881995 3: STUMM3R--- 4: Snake-Barrio-18 5:Raah81 6: Hab dich ja schon geaded. Bin mit dabei. Kann nur feitags wegen arbait net sonst jederzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.