Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

hey ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand boosten will und mich adden könnte :D da ich i.wie gar net verstanden habe wie das hier mit boosten klappen soll ^^ aber ich habe ein hs und skype... bin täglich so ab spätestens 20 uhr on bis meistens so 00-01 uhr also wenn jemand das mit boosten verstanden hat bitte addet mich ^^ einfach mit betreff ac3 oder so ^^ :D

- Werbung nur für Gäste -

hey ich wollt mal fragen ob sich hier eine gruppe finden lässt für die trophy Siegerteam , natürlich auch andere falls die jemand braucht ^^ kann täglich so ab 19,20-00,01 uhr zocken :D also leute die die Siegerteam trophy boosten wollen... addet mich bitte einfach im psn mit betreff ac3 mp und tragt euch hier in die liste ein ^^

1. BADBOY122357666

2.

3.

4.

wenn sich noch mehr finden ist gut ^^

5.

6.

7.

8.

Hallo zusammen,

ich bräuchte Hilfe zu 2 Sachen die aber zusammenhängen... Es geht um die Trophäe "Die Wahrheit kommt ans Licht"

1. : Wie erhaltet man den Bonus Multi-Kill im Wolfsrudel Modus, was muss genau erfüllt werden?

2. : Hätte morgen Nachmittag jemand Lust und Zeit diese Trophäe mit mir freizuschalten?

Vielen Dank im voraus und schönen Abend allersits

sobald einer jemanden töten ist dort so eine art kleine uhr die läuft ab bevor diese uhr abläuft muss jemand noch einen 2. töten das geht bis zu einem 4er multikill

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...