phasendreher Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Hi, brauche auch noch Leute für die Online Trophäen für dieses Spiel. Gibt es noch welche die Zocken? Bin jetzt fast fertig mit Revelations und werde nächste Woche mit Teil 3 beginnen. Einfach adden mit ner kleinen Nachricht (ID phasendreher) merci und happy hunting! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Hey Burgwart89, leider hat die PS3 Deine Anfrage gelöscht da meine FL voll ist. Bitte nochmal senden. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Hoi Leute, danke für die Einladungen. Habe die Platin hier erstmal auf Eis gelegt, da ich den Pivot Bug habe und ich somit eh kein Platin holen kann. Da es auch keine Lösung für das Problem gibt, bin ich grad etwas unschlüssig ob ich mir dann die nervigen Onlinetrophäen überhaupt hole. Ich werde Euch aber trotzdem mal adden. lg Phase EDIT: Heute hat es wirklich geklappt und ich habe es geschafft das sich der Server resetet. Alter Ubisoft ist so was was scheisse. Also falls jemand den Bug hat, das ein Pivot in Boston im Haus ist, die Anleitung auf YouTube hilft wirklich. Bearbeitet 26. Juli 2017 von phasendreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Ich habe jetzt mal allen die sich unter meinem Post gemeldet haben angeschrieben und Freundesanfragen versendet. Evtl. machen wir mal unter der Woche abends nen kurzen Chat, damit wir einen geeigneten Termin finden. Ansonsten wird das ne langwierige Sache greetz Phase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Danke XNSamen. AC3 ist platiniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.