Xasomur Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo,ich benötige auch noch Unterstützung bei den DLC-Trophies. Ich bin gerade dabei ausschließlich den MP-Part hu erledigen. Schnellstart und Wolfrudel einfach sind noch ganz gut besucht. Leider ist bei den DLC Extra-Karten Wolfsrudel tote Hose. Gruß Man kann 3 der 4 DLC Trophies auch alleine machen, und zwar alle bis auf "Einer für Alle". Und die kann man - so stehts im Leitfaden - auch zu zweit gewinnen. "Einer für Alle" fehlt mir auch noch. Ich adde dich einfach mal ^^ (edit: du kannst mich einfach mal adden ) Und wer sonst Hilfe braucht oder leisten mag, kann mich adden. Bearbeitet 26. Januar 2015 von Xasomur Zitieren
Xasomur Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Bitte nicht mehr adden. Habe alle Trophies jetzt. (Danke an Frank Grimes). Denjenigen, die ich schon in der Liste habe, helfe ich aber noch so gut ich kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.