dedomi89 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 suche auch noch leute für die Multiplayer Trophäen und zum boosten. einfach melden und anschreiben im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dedomi89 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 1)lxmagnus 2)TIGER_2408 3)dedomi89 4) kann aber leider unter der woche meistens nur abends so gegen 22 uhr weil ich spätschicht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dedomi89 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 jo. Am Samstag und Sonntag sollte ich den ganzen Tag haben ja samstag und sonntag wäre mir auch lieber her von der zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dedomi89 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 jo ich bin ja auch noch da^^ hab mich ja eigentlich schon in die liste eingetragen mit Jan Fanel und LX-Magnus aber irgendwie wurde ich vergessen. Wie gesagt wäre auch lieber fürs wochenende da ich unter woche kaum kann wegen arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dedomi89 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 nicht vergessen... haben ja noch nicht begonnen ok gut dann lasst uns doch mal alle nen termin ausmachen fürs wochenende oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dedomi89 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 heut abend dann?20 uhr wurde ja schon vorgeschlagen alles klar bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.