LXMagnus Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 suche noch mitspieler um sämtliche online trophies zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hi! Ich brauche DLC Trophäen, Suche nach Spielsitzungen zeigt nichts.. Wer braucht auch "Die Kampferprobten"-Paket DLC? Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:29 Hast du "Die Kampferprobten"-Paket DLC? ne. brauche die normalen noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Fange jetzt mit dem Online Trophäen an und Suche daher Leute für ne Gruppe zum boosten. Hab diese Woche spätschicht und bin erst 23 Uhr Zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hi Magnus wie bei allen anderen AC teilen bin ich dabei hoffe es klappt besser als bei revelations Hab dich mehrfach angeschrieben schon bei brotherhood. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Probieren wir es hier nochmal ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 wer hat denn nun alles interesse? mach mal ne liste zum eintragen 1)lxmagnus 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 1)lxmagnus2)TIGER_2408 Weiß allerdings nicht ob man selbst die DLC Charactere haben muss damit andere diese verwenden können. Bin gerne bereit es an den Wochenenden mit Interessenten zu versuchen,ansonsten helfe ich nur beim leveln wenn es nicht klappt mir persönlich geht´s nur um´s leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 dann tragt euch in die liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 1)lxmagnus2)TIGER_2408 3)dedomi89 4) kann aber leider unter der woche meistens nur abends so gegen 22 uhr weil ich spätschicht hab hab diese woche auch spätschicht und dher erst 23 uhr zuhause. würde deswegen das we vorschlagen. hab danach 2 wochen urlaaub und zeitlich deswegen dann eher unbegrenzt verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 @phunkeetown: Ist nicht nur zum boosten. Die Hälfte will "Einer für Alle" beim boosten machen. Die einen heilen während die anderen stunnen. Sollte mit mehr Leuten noch effizienter werden also am we? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 wann legen wir denn morgen los? wann könnt ihr alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 @phunkeetown @silenco @jan fanel ich kann wohl erst abends ab 19 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hallllllllo ich würde auch gerne mit spielen online wenns machbar ist!!!Mir fehlt nur noch die eine trophäe Wölfe und Lämmer bin neu hier und es interessiert anscheinend niemanden mein erster Eintrag daher Bitte ich um BEACHTUNG alleine hab ich es einfach nicht Geschäft Sequenz 25 zu erreichen leider bei Sequenz 10 immer zeit abgelaufen. AC3 DLC TROPHÄE WÖLFE UND LÄMMER wo kann ich mitmachen bitte!!! durch dein ruppiges auftreten hier wird´s doch auch nicht besser. schon mal auf die idee gekommen dass die wölfe und lämmer trophie den zuletzt anwesenden vielleicht gar nicht mehr fehlt? das hat nix mit desinteresse an gewissen beiträgen zu tun sondern dass jeder sich nur da angesprochen fühlt bei dingen die er selbst noch braucht, wofür er selbst noch mitspieler sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Es tut tut mir leid wollte nicht aufdränglich wirken oder ein ruppiges verhalten durch meine Beiträge zeigen sondern suche nur Freundschaften die gleichgesinnt sind. Und würde mich freuen auch mal mitmachen zu können wollte vorhin mit Silenco zusammen ne runde zu Probe mal starten Schicksal irgendwie voll Pech läuft der Server nicht momentan hab ihn auch persönlich gefragt ob ich vielleicht wenn einer aus springt oder fehlt gerne für ihn einsteigen würde wenn es euch nichts ausmacht. das ist ja generell nicht das problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 @phunkeetown@silenco @LXMagnus server scheinen wieder ok zu sein. Jetzt brauchen wir nur einen neuen Termin[/QU was hast denn überhaupt für nen psn namen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Du hast mich schon hinzugefügt. Es ist TIGER_2408 aso ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 So Jungs, wie machen wir jetzt weiter. Vielleicht vergleichen wir mal wie wir Zeit haben, oder bleibt uns nur das WE übrig? Ich kann unter der Woche echt schlecht, würde da aber was freischaufeln wenn nötig. 1. Garcia4Fingers(phunkeetown) 2. silenco 3. LxMagnus 4. Jan Fanel Den Leuten die Wölfe und Lämmer erspielen wollen, nur zur Info - man kann den Kram auch super alleine machen, 20 Minuten Arbeit. wie wir weiter machen.... haben wir überhaupt schon angefangen? also ich persönlich hab urlaub. kann morgens bis mittag um 13 oder 14 uhr oder dann eben abends ab ca 19 uhr / 19.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Bleiben wir dann erstmal bei Samstag, oder warten wir erst auf einen vierten Mitspieler? wenn 4 reichen bekomm ich den schon organisiert. hab noch den ein oder anderen in meiner liste denene die online trophies noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 jo ich bin ja auch noch da^^ hab mich ja eigentlich schon in die liste eingetragen mit Jan Fanel und LX-Magnus aber irgendwie wurde ich vergessen.Wie gesagt wäre auch lieber fürs wochenende da ich unter woche kaum kann wegen arbeit. nicht vergessen... haben ja noch nicht begonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 ok gut dann lasst uns doch mal alle nen termin ausmachen fürs wochenende oder? heut abend dann? 20 uhr wurde ja schon vorgeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Wenn Platz ist wäre ich ggf dabei für heute Abend ab 20 Uhr geht's. Kinder liegen dann im Bett...online trophys hauptspiel, dlcs habe ich aber auch was heißt gegegenfalls? wenn wir jetzt 20 uhr sagen würden...? Vorheriger Post um 12:47 Post hinzugefügt um 12:48 wird das reichen wenn wir zu viert sind? weiß da einer bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.