Rocky1993_ Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 also ich werde mir das spiel morgen besorgen und wäre dann auch bei den online trophys dabei bin auch kein AC anfänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 hey ich bräuchte kurz hilfe beim freischalten des gehackten abstergo video...findet sich da ne kleine gruppe die mit mir n paar multikills boostet? oder bei dominanz das würde auch gehn....ich helfe auch gerne bei anderen sachen wenn jemand noch etwas braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Suche noch wen für alle dlc trophys Bei Interesse bitte adden Rocky1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.