Kaboomaroom Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hi! Ich brauche Die Wahrheit kommt ans Licht und Erkenner/Bekämpfer. Ich dachte mir das zweite Video freischalten (im Wolfsrudel 25 Multukills und 10 luftattentate). So können wir es zusammen machen. Was sagst du? Hey! Was auch immer ihr von beidem macht: Ich wäre gerne dabei da mir das Video auch noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 ich wär gerne dabei. Freitag um wieviel Uhr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 ich könnte rein theoretisch auch ab 5, aber 8 wäre denk ich besser... da haben dann auch alle denk ich mal schon zu abend gegessen und ihr wisst ja: ohne Mampf kein Kampf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ahoi. Ich fall heute leider auch aus, zumindest für 20 Uhr... Könnte vielleicht so zwischen 22-23 Uhr nachkommen. Vielleicht macht einer am besten mal einen Chat auf damit alle reingehen sobald sie online sind. Wenn genug da sind kann immer spontan gedaddelt werden. Hat sich bei den anderen AC Boostgruppen immer als recht praktisch erwiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.