CA666 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Erkenner/Bekämpfer Sequenz 10 im Modus Wolfsrudel auf einer beliebigen Karte erreichen. Hy, mein Ziel für das WE währe diese Trophy. Wer auch lust auf Coop-zocken hat kann sich sehr gerne bei mir melden (PSN: Andy86Rock) Mic vorhanden. Boosten (lvl) will ich aber erst mals ein lassen! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hy, ich suche noch Pros für Wulfpack! Da wenn man es schafft es bis lvl25 abzuschliesen schaltet man ja ein paar sachen Frei! Zum einen irgend eine Herausforderung und für den Char mit dem man es schafft das "Schwarze Kostüm" Und da mir Coop fun macht, hoffe ich ein paar gleichgesinnte zu treffen und des WE das ein paar mal hin zu bekommen! Bei Interesse Adden: PSN: Andy86Rock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 kommendes WE DLC-Trophys, würde mich über Unterstützung freuen, oda auch wenn ich unterstützen kann! ;-) PSN: Andy86rock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.