Jan Fanel Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Die Trophy fehlt mir auch noch. Bin gerne dabei wenn Interesse besteht. Mit 5 sollte es noch schneller gehen ^^ PSN: TIGER_2408 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 1)lxmagnus 2)TIGER_2408 Weiß allerdings nicht ob man selbst die DLC Charactere haben muss damit andere diese verwenden können. Bin gerne bereit es an den Wochenenden mit Interessenten zu versuchen,ansonsten helfe ich nur beim leveln wenn es nicht klappt @below: Das war mir klar, aber leveln kann man schön mit der Trophy kombinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 @phunkeetown: Ist nicht nur zum boosten. Die Hälfte will "Einer für Alle" beim boosten machen. Die einen heilen während die anderen stunnen. Sollte mit mehr Leuten noch effizienter werden, also vielleicht eher bei uns eintragen anstatt was neues anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 jo. Am Samstag und Sonntag sollte ich den ganzen Tag haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 man boostet bei AC-Spielen indem man in einem Modus wie Kopfjagd den Verfolger immer wieder betäubt. Nimmt man als Verfolger einen der zusätzlichen Charakteren, sollte es möglich sein eine Art Rotationsprinzip einzubauen, wie Gejagter betäubt Jäger A, Jäger B heilt Jäger A, Gejagter betäubt Jäger B etc. nur dann in einem größeren Format. Oder einer der Jäger wird komplett in Ruhe gelassen bis dieser die Trophy hat und dann kommt der nächste. So oder so sollte eine Sitzung für 20 Hilfsaktionen locker reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Das fehlt mir auch noch, aber eine Hand wäscht die andere. Wenn du beim boosten hilfst, sollte es noch schneller gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Nachmittags oder Abends wäre mir recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Der Server scheint momentan eh down zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 @phunkeetown @silenco @LXMagnus server scheinen wieder ok zu sein. Jetzt brauchen wir nur einen neuen Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Du hast mich schon hinzugefügt. Es ist TIGER_2408 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Bei mir ist es während der Woche eher schlecht weil ich von morgens bis abends weg bin. Samstag oder Sonntag wäre mir persönlich am liebsten @below: Schade, aber trotzdem contgrats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Bleiben wir dann erstmal bei Samstag, oder warten wir erst auf einen vierten Mitspieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Klingt gut. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Bin auch raus. Hab die letzte Trophy dank dedomi erhalten. Nochmals danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.