Unknown-Identity Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich würd mal gern so eine "Boost" Gruppe für die Trophy "Kopf in den Wolken" erstellen, da ich keine Freunde in der FL hab die das Spiel haben (Pivot Wartezeitverkürzung) Wenn sich ein paar in die Liste schreiben wärs gut 1. STUMM3R--- 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Guten Abend leute haben heute ein paar von euch so ab halb 9 zeit ein bissle zu boosten bis lvl 20 ? könnt mich gerne adden lastsora-1990 Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 17:26 Ich würd mal gern so eine "Boost" Gruppe für die Trophy "Kopf in den Wolken" erstellen, da ich keine Freunde in der FL hab die das Spiel haben (Pivot Wartezeitverkürzung) Wenn sich ein paar in die Liste schreiben wärs gut 1. STUMM3R--- 2. manuvetter 3. weisser-Teufel (Hab die Trophy bereits, ihr könnt mich gerne adden.) 4. lastsora-1990 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Nice es haben sich ja schon welche gemeldet Ich adde euch sobald ich an der PS sitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich würd mal gern so eine "Boost" Gruppe für die Trophy "Kopf in den Wolken" erstellen, da ich keine Freunde in der FL hab die das Spiel haben (Pivot Wartezeitverkürzung) Wenn sich ein paar in die Liste schreiben wärs gut 1. STUMM3R--- 2. manuvetter 3. weisser-Teufel (Hab die Trophy bereits, ihr könnt mich gerne adden.) 4. lastsora-1990 5. wurang 6. lammbock76 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. bin sofort dabei....habe das spiel seit gestern, habe noch garnix online.... ps.: sind die regeln schon festgelegt , mit festen regeln geht es für alle die mitmachen am schnellsten... eine runde wird man immer nur betäubt, die andere runde betäubt man selber... geht schneller wie immer töten die ganze zeit... ist nur ein tipp... mfg lammbock76 Du hast das ein bisschen falsch verstanden. Das ist eine Online Trophy die man in der Offline Welt holen muss. Hat man keine Freunde die Pivots gesetzt haben in der FL dann dauert es 15 min bis man den nächsten Pivot suchen kann. Hat man viele Freunde die das Game haben udn Pivots gesetzt haben wid die Wartezeit verkürtzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Habt ihr das ausprobiert? Weil ich glaube dass man keine 7 Freunde einladen kann. Mann kann meines Wissens nur 3 Freunde ins Team einladen. Also Tekteam machen und die Gegner fertig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Und wie kommt ihr dann in ein Match? Naja provierts mal aus und schreibt mir ne Nachricht Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Also bei mir funktioniert das jetzt einwandfrei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Das muss man ja nicht. Es ist ja da, um die Waetezeit der Pivots zu verkürzen. Da muss man aber in der Offline Welt spielen. Und man braucht nur Freunde in der FL um das zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Also ich eröffne dann mal eine Boost Gruppe für alle Online Trophies. Termin wäre Dienstag 11.12.12 um 13:15 Uhr. Wenn etwas dazwischenkommt geb ich bescheid. 1. STUMM3R--- 2. 3. 4. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Also ich kann abends nicht, da ich Montag Abend Karate habe und Dienstag, Freitag Abend Kickboxen... Deswegen mittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Also ich eröffne dann mal eine Boost Gruppe für alle Online Trophies. Termin wäre Dienstag 11.12.12 um 13:15 Uhr. Wenn etwas dazwischenkommt geb ich bescheid.1. STUMM3R--- 2. FireStorm_JK 3. 4. Mfg Wir brauchen noch 2 Personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab zwar schon Platin aber da ich den online Modus liebe, bin ich gern bereit Leuten dabei zu helfen Oder wer einfach mal so ne Runde online zocken möchte. Also einfach mit Betreff adden. Ich adde dich und Horvichrom morgen mal und dann können wir ja Wolfsrudel oder sowas zusammen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Mach jetzt eine neue Liste fürs boosten! Tragt euch bitte mit eurer PSN ID ein! Wenn ihr euch einschreibt heißt das das ich euch eine Freundschaftsanfrage schicken darf!1: Horvichrom 2: Ezio881995 3: STUMM3R--- 4: 5: 6: Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Vielen Dank das werd ich gleich versuchen. Wie wärs mit Freitag Mittag? Fehlt mir auch noch... PSN ID: STUMM3R--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.