Xerasio Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 suche leute für 'die wahrheit kommt ans licht' und frage euch ob es sich lohnt zu boosten oder ich da genausogut einfach in wolfsrudellobbys reinjoinen kann und darauf hoffe den 25x multikill zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 oki adde euch dann. Wegen der zeit schaun wir denn. Kläre das über psn mit euch:biggrin5: deunan, sollte wer abspringen melde dich bei mir, ich helfe bei den non dlc trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Brauche 2 leute für online kram boosten +dlc. Schreibt euch einfach in liste ein. Wenn genug da sind adde ich euch psn. Am besten wäre am wochenende kann dort open end zocken. Mache mal liste. 1. Deunan_Knute2000 2. Wapol-the-King 3. Xerasio 4. martin2032 Kann aber erst ab 21 Uhr!! schwupp, für die non dlc trophys kannst du mich dann gerne anschreiben, auch wenn ich das meiste schon habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 So bin fertig nicht mehr adden plz. Vielen dank an kendus der mir auch mp bei ac3 bissle näher gebracht hat. So platin #271 einsacken:biggrin5: Uncool, Deunan.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Für was brauchst du noch hilfe?! Hast doch alles. Das kannst doch alles solo machen xera:biggrin5: Brauchst doch nur 20x sprungangriff machen und lvl 20 dauert max 1-2 stunden. Seh lvl 20 bist doch schon!!! Hab auch nur dlc geboostet rest solo gemacht. Wenn du dlc hast helf ik gern. Das Spiel ist so scheisse, ich kann mich da alleine nicht zu durchraffen, aber ok, ich guck mal, wie ich das dann mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.