PRO-GAMER-NM Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Bräuchte auch noch die wolfsrudel trophäe, sowie alles online trophies vom hauptspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Zu 2 wäre auch machbar..aber ihr braucht schon die 550 bonis, ich habe es nach gefühlten 500 versuchen geschafft, habe dabei knapp 3 min Zeit erspielt.Ich kann nur sonntags bis dienstags mittwoch siehts schlecht bei mir aus und kann donnerstag ers ab ca 18uhr, hätte freitag abend und sonntag noch zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Boost von Online-Trophäen des Hauptspiels am Dienstag den 25.11 ab 16.001. Vitasik81 (Headset vorhanden) 2. g4reVC 3. Bilal_Ibrahim 4. xXJayEagleXx (Headset vorhanden) Ersatz: 5. 6. nochmal danke an die, die mitgemacht haben, hat alles ja super geklappt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Suche eine Gruppe zum Boosten der DLC TROPHÄEN wäre dabei mache mal ne liste auf, Termin kann man vereinbaren, wenn genug Leute da sind. 1. PRO-GAMER-NM(PSN-ID: g4reVC); Hs vorhanden 2. 3. 4. Reserve: 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.