Vegeta10000 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 kann mit mir jemand das hier machen: "Die Kampferprobten"-Paket DLC `???? ich raff KEIN METER in dem Dreck -..- kann man das ZU ZWEIT MACHEN ? dann bräucht ich Sonntag abend jemanden ab 20 uhr =) dafür !!! MP im Hauptspiel vl auch und dieses MP DLC =) wenn wir zu dritt spielen müssen, ich hab keinen zweiten würde auch klar solange spielen mit euch bis alle 3 alle haben oder wie sich das nennt hab nächste woche nur Spätschicht^^ aber das lässt sich ja regeln =) Headst ideal Skype =) an der PS3 hab ich aber auch eins =) Im Forum bitte anschreiben wäre super =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich bräuchte die auch siehe trophycard... Per pn anschreiben, da wir guten Termin aus machen müssten. Habe 2 Kinder und Grad Nachtschicht muss aber gleich wach sein PS am besten jemand mit Ablauf Kenntnisse weil ich null Plan hab xDDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Wenn Platz ist wäre ich ggf dabei für heute Abend ab 20 Uhr geht's. Kinder liegen dann im Bett... online trophys hauptspiel, dlcs habe ich aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 gibt's bald wieder ne Gruppe? glaube im hauptspiel gibt's 5 Mp Trophys oder? Würde diese gerne endlich erledigen. Abends ab 19.30-2 0.00uhr wäre ich da... ggf bitte per pn hier im Forum wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich würde die gerne machen, hauptspiel und vl dlc... Nur weiß ich net wie ist schwer für mich in der Woche ab 20uhr ist ideal wenn jemand Dan sagt was genau zu tun ist, ist es sicher kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Suche jemanden der mir helfen kann LVl 20 zu erreichen und jemanden mit dem es KEIN Problem ist Sequenz 10 in dem einen Mode zu erreichen^^Alleine schaff ich das net^^ HS Vorhanden damit man mir am besten sagen kann was ich zu machenn habe das es keine Probleme gibt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.