BoC-Dread-King Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Wir haben im PSN einen GRP Chat geöffnet bzgl. AC3, meldet euch einfach per PSN wenn ich euch hinzufügen soll, AC3 muss ich dann nämlich jetzt auch im August angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 4. August 2022 Teilen Geschrieben 4. August 2022 Hmmmm, suche jetzt schon eine halbe Stunde nach Spielsitzungen. Hier passiert ja gar nix 🤔🤔🤔 Wer ACIII auch noch fertig haben mag, bitte im PSN melden 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) AC III PSN Chat-GRP "Assassin´s Creed III [PS3]" als Treffpunkt vorhanden, ich lade gerne ein, einfach im PSN anschreiben. ACIII ist endlich erledigt, danke an alle die mitgeholfen haben. Ab 1. Oktober 2022 Online-Dienste außer Betrieb "Assassin's Creed 3" (2012er Version - PS3, Wii U, Xbox 360): Multiplayer nicht mehr verfügbar, Verknüpfung von Ubisoft-Account und Nutzung von Online-Features nicht möglich. Meine noch fehlenden Online-Trophys (10 von 10 Stand 06.09.22): - Erkenner/Bekämpfer - Siegerteam - Individuell - Abstergo Entertainment - Die Wahrheit kommt ans Licht - Kopf in den Wolken - Einer für Alle - Ein neuer Herausforderer - Zäher Betäuber - Wölfe und Lämmer AC Rev PSN Chat-GRP "Assassin´s Creed Revelations [PS3]" als Treffpunkt vorhanden, ich lade gerne ein, einfach im PSN oder Discord anschreiben. Ab 1. Oktober 2022 Online-Dienste außer Betrieb "Assassin's Creed Revelations" (PS3, Xbox 360): Multiplayer nicht mehr verfügbar, Nutzung von Online-Features nicht möglich. Meine noch fehlenden Online-Trophys (9 von 20 Stand 06.09.22): - Werkzeuge des Templers - Erfolgsmensch - Sieht gut aus - Das Team gewinnt gemeinsam - So mag ich das - Das Meistern der Kunst - Wahrer Templer - Die Schlagzeilen erobern - Entdecker - Taktiker - Jähes Ende - Der Aasgeier - Der Zerstörer - Piratenmut - Karneval - Dosierte Gewalt - Rauf und runter - Raserei - Strohhut - Salz des Lebens Grüße BoC-Dread-King Bearbeitet 7. September 2022 von BoC-Dread-King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.