Strangelhold2007 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Moin Suche Leute für Online Erfolge NICHT DLC( alle benötige ich ) 1. Ich 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Suche Leute für Online Erfolge NICHT DLC( alle benötige ich ) 1. Ich 2. raubmord_187 (brauche nur Siegerteam) 3. Manuel_A 4. trabzon_93_ ( brauche Siegerteam,Die Wahrheit kommt ans Licht ) 5. 6. Oh doch schon Recht viel Welcher Termin wäre euch Lieb ? Ab WE oder Unter der Woche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Also ich hab Morgen meine Mündliche Abschlussprüfung, wenn ich es bestehe können wir es auch unter der Woche machen. Ok , Wünsch dir Viel Erfolg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Danke dir.... Welcher Uhrzeit würde es dann gehen? Unter der Woche ab ca. 20 Uhr aufwärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hättet ihr vielleicht Lust es Morgen zu versuchen? Jmd. muss aber der Chef sein der alles Regelt weil ich habe es ja noch nie Online gezockt:biggrin5: Ich hätte nächste Woche 100% immer Zeit unter der Woche . Und damit ich es nicht vergesse jmd. muss alle Adden und auch weil er meine Nicht kennt sagen das ich ihn adden muss den Meine Freundesliste ist leider sehr begrenzt , sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Moin , Suche dringend Leute die mit mir Endlich Online alles Fertig machen ( Ohne DLC) . Melde euch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 brauchst doch nur wolfsrudel zocken bis lv 20 andere machst nebenbei fertig ich habs hinter mir :'> ? Erkläre es bitte ausführlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.