Awesomewolf Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Jo hi würde auch gerne die Online Trophäen abschließen Ich hab aber nicht so gute erfahrung im Multplayer DLCs werden nach gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Asoooo hahahaha nicht direkt Multiplayer Ich meine online Assasins creed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Jup genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 vor 19 Stunden schrieb Roxas-NobodyXIII: Trophäen-/Boostgruppe für Montag den 20.03. 19 Uhr 1) Korsakraft 2) Magic Donsen 3) AOK1283 4) Roxas-NobodyXIII wenn noch jemand Lust und Zeit hat, einfach eintragen und beim PSN adden Jo du warst in dem chat im PSN richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Jo sry* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) Hi ein Kollege hat sich gestern Abend by mir gemeldet, das er die Online trophs braucht. Wenn ihr wollt könnt ihr in in Gruppe (B) ihn haben. Oder er mach ne Neue Gruppe erstmal für's Wolfsrudel Ich werde ihn Helfen wenn's geht! Ich kann auch mit ihn in der Woche mit 2 anderen XP farmen und versuchen das Video zu beenden.(LVL 10-25) Natürlich werde ich stehts bereit für meine Gruppe da stehen! Auch wenn ich 2mal alles machen muss! Kollegen werden grundsätzlich geholfen ? MFG paddy Bearbeitet 21. März 2017 von Korsakraft Mein Deutsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) Heyooo! Hier mal ne Liste! -Korsakraft (austauschbar) -Gatze92German -Andreas2_ - Noch 1-2 Personen dann kann die Gruppe gestartet werden? Oder wir beginnen vorher schon an! -Wolfsrudel -XP famrmen -DLC Bearbeitet 22. März 2017 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Heyooo! Hier mal ne Liste! -Korsakraft (austauschbar) -Gatze92German - - Noch 2 Personen dann kann die Gruppe gestartet werden? -Wolfsrudel -XP famrmen -DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Gruppe is Voll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) XP und Wolfsrudel DLC Mitspieler gesucht! -Gatze92German -Kamui1000 - - Bearbeitet 24. April 2017 von Awesomewolf Mein Deutsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.