Sinthoras_96 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Moin Leute. Mir fehlen noch die beiden DLC Trophies: Einer für alle und Wöfle und Lämmer. Wäre bei eventuellen Boosts dabei bzw. wäre cool, wenn man das zusammen mal angehen könnte. DLC Wolfsrudel spielt ja keiner:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Also ich bräuchte auch noch Einer für Alle und Wölfe und Lämmer (DLC Trophys) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Wieso schon so früh? Ich kann erst so gegen 20 Uhr denke ich:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Alles klar, dann wäre das ja gebongt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Jup. Dauert ja auch nur 20 Minuten oder so. 1 mal Wolfsrudel und dann den 2 vs 2 Modus zum wiederbeleben:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich denke schon. Selbe Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Na dann würde ich einfach sagen Samstag 20 Uhr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.