TheTenemit Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 1: Horvichrom2: Ezio881995 3: STUMM3R--- 4: Snake-Barrio-18 5:Raah81 6: Hab dich ja schon geaded. Bin mit dabei. Kann nur feitags wegen arbait net sonst jederzeit Wann geht es bei euch denn los? Ich könnte nur am Wochenende... wenn nicht dann mach ich ne eigene Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 doofe frage aber warum sucht man eigenlich leute? nimms nicht persönlich aber in der zeit die man braucht um ne volle boostgruppe auf die beine zu stellen und nen termin zu vereinbaren hab ich 10 mal solo bis lvl 20 gespielt. Bei AC3 durch solo wolfsrudel locker in 3 std erledigt. Entweder sucht man Hilfe für die Online- Trophäen, da man die alleine nicht schafft oder nicht alleine machen möchte oder man möchte Boosten. Es geht einfach schneller als jetzt 3x Wolfsrudel oder sowas zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.