S.T.F.U. Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wer möchte "Wolfrudel" spielen und Sequenz 10 erreichen? Einfach adden mit Betreff: AC3 Wolf PSN ID: Dudelsack1706 Zock den ganzen (Samstag!!)Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wer möchte um ca 19.30 heute boosten. Einfach adden und dann spielen wir wolfsrudel zusammen. Ich finde dort bekommt man schnell leicht punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 mich kann man dann auch mal adden werde das game in nächster zeit mal öfters zocken.psn: jazon79736 adde mal ABFI7 mit dem Betreff AC3 Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wer ist dabei morgen ab 21 Uhr zu boosten ? bzw. den Wolfsrudel zu machen? Wäre dabei... aber warum so spät? Gehts nicht schon früher? Habe um 16.30 Uhr feierabend. Bin ab frühestens 17.30 Uhr verfügbar. Kannst mich ja mal adden: Dudelsack1706 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hey ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand boosten will und mich adden könnte da ich i.wie gar net verstanden habe wie das hier mit boosten klappen soll ^^ aber ich habe ein hs und skype... bin täglich so ab spätestens 20 uhr on bis meistens so 00-01 uhr also wenn jemand das mit boosten verstanden hat bitte addet mich ^^ einfach mit betreff ac3 oder so ^^ Adde mich mal: Dudelsack1706 Betreff: AC3 Wolf 18 UHR Heute abend um 18 Uhr fangen wir an. Wenn du mit machst, wäre wir schon zu dritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Sind bei euch auch die Ubisoft-Server down oder liegt das an meinem system? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 jemand Lust auf die 20 betaeubungen? Jo, hier! :-) Hab dich geaddet! Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 17:39 Kann mir jemand helfen? Brauch nur noch 5 Luftattentate... ist ne sache von maximal 10 minuten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.