FireStorm Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 mir fehlen noch für platin die trophäen mit stufe 20 und das gehackte video wenn jemand will kann er mich adden FireStorm_JK bitte mit betreff ac3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Also ich eröffne dann mal eine Boost Gruppe für alle Online Trophies. Termin wäre Dienstag 11.12.12 um 13:15 Uhr. Wenn etwas dazwischenkommt geb ich bescheid.1. STUMM3R--- 2. FireStorm_JK 3. 4. Mfg bin dabei brauche bald nur noch stufe 20 kann man eigentlich auch zu zweit oder alleine boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Also ich kann abends nicht, da ich Montag Abend Karate habe und Dienstag, Freitag Abend Kickboxen... Deswegen mittags ich kenn noch einen dem die online trophäen auch noch fehlen ich frag ihn mal später ob er an diesem tag boosten will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 suche noch eine person zum boosten für morgen 7 dezember um 20 uhr schreibt mir entweder eine pn oder addet mich bei psn FireStorm_JK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wir brauchen noch 2 Personen hat sich erledigt ich hab seit gestern platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 ich will bald die mp dlc trophäen anfangen wenn noch jemand diese mit mir machen will einfach eine PN an FireStorm_JK schicken. edit: hat sich erledigt. hab heute alle trophäen mit einem kumpel gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 suche leute zum boosten bis stufe 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.