BergFidela Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich suche Leute für die Hack video trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ich suche Leute für die Hack video trophy Immer noch aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hat sich erledigt. Die Hack video ist noch gut machbar. Multi kills kommen schnell wenn man wolfsrudel öffentlich spielt und die Luftattentate kann man gut holen wenn man wolfsrudel alleine zockt (einladungsspiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 gibt es hier noch leute die die normalen online trophies boosten(wollen)? Es geht alles sehr gut alleine und ist auch nicht schwer aber ich denke es geht dir um Langeweile und so. Das gehackte Video hab ich alleine in nem privaten Match gemacht. Die multikills kommen auch mit der KI sehr schnell zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Die 'Siegerteam' Trophy hab ich ganz normal in einem öffentlichen Match geholt am 15.07.2015. Zufällig gleich im ersten Match. Sequenz 10 im Wolfsrudel geht auch ohne Probleme mit Randoms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Doch du hast KI Mitspieler in Wolfsrudel und wenn ihr zeitnah jeder einen killt dann bekommst den multikill bonus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Weiss nicht mehr genau... die starten glaube ich von anderen punkten...hab das Game leider nicht mehr sonst würde ich helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hi leute bin jetzt auch im online Modus angekommen. Könnt mich gerne adden. Betreff nicht vergessen! Vorheriger Post um 08:38 Post hinzugefügt um 15:26 So hat sich erledigt empfehle jedem das alleine zu machen Wolfsrudel lässt sich alles super regeln.absofort geht's in thief weiter bis dann. Wie gesagt, hab ich auch so gemacht. Das gehackte Video Solo im Wolfsrudel durch Multi-kills und luftattentate freigeschaltet... Hast du KI Partner gehabt oder war ich verwirrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Dann hab ich doch ungewollt öffentlich gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.