Zockerclan Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo Leute. Wer könnte mir am Donnerstag (20.11.) helfen, die 5x Dominanz zu erledigen ? Habs heute einmal im freien Spiel spielen können, hatte aber kein Glück. Wer Infos hat, wie´s am schnellsten geht, nur her damit. Die Uhrzeit ist egal, bin flexibel. Bin schon dankbar, wenn mir Leute helfen würden. Danke schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerclan Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 @Belian Am Samstagabend ab 20 Uhr hätte ich auch Zeit. Somit wären wir zu zweit. Haben zufällig noch zwei Leute Zeit ? Kann man die 5x Dominanz in einem Spieldurchgang erreichen oder muß man 5 Spieldurchgänge machen ? Bitte meldet Euch.:emot-toughguy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.