VetterSack Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Brauch noch alle trophies Eingach addn: manuvetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Dann würd ich sagen um 18 Uhr. Hab die späte Zeit genannt damit auch Leute die bis 18 - 19 Uhr arbeiten mitmachen können. Aber dann passts ja auch so.Dann bis morgen bin aufjeden dabei kann bei mir aber auch n bissl später werden bis ich zeit hab (ca. 18.30 oda so:biggrin5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich würd mal gern so eine "Boost" Gruppe für die Trophy "Kopf in den Wolken" erstellen, da ich keine Freunde in der FL hab die das Spiel haben (Pivot Wartezeitverkürzung) Wenn sich ein paar in die Liste schreiben wärs gut 1. STUMM3R--- 2. manuvetter 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. da bin ich doch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wär auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Das video boosten und normal n bissl zocken. Wer bock hat einfach pn ID: manuvetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Suche jemanden für folgene trophies: -Abstergo Entertainment Stufe 20 im MP erreichen -Die Wahrheit kommt ans Licht Das Video freischalten -Siegerteam Dem siegreichem team angehören (könnt ich auch alleine machen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.