angel_of-N8 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo Leute, auch ich benötige wieder ein paar Partner für die Onlinetrophäen und würde mich sehr freuen wenn ihr mich unter der hier im Profil hinterlegten PSN-Id Adden würdet.Wäre die ganze Woche ab 20.30 Uhr Zuhause und hätte ab dann Zeit mich euch zu Zocken:) Also,addet mich:) Ich freu mich:) Lg Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hi Steffi,hab dich noch in meiner Freundesliste. Melde dich einfach wenn du zocken willst. Glaub wir haben zusammen mal Brotherhood geboostet. Ok:) Mache ich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Suche Leute zum xp boosten... Bitte Adden Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.