s.oliver3680 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 genau die selben brauche ich auch noch! vieleicht sollten wir uns zusammen tun? @ Jeannegehackte Viedeo und Stufe 20! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wenn jemand noch die gehackten Abstergo-Videos brauch, der kann mich ja mal adden. Fange ab heute mit dem MP an und würde mich sehr gerne über Hilfe und auch meine Hilfsdienstleistung freuen. Wer auch gerne XP boosten möchte, der kann mich ja auch adden. PSN: Zahnpfaul super ich adde dich heute abend mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Heckenschuetzer1, x_jeanne_x und Zaunpfahl....ich hab euch mal geaddet! wäre schöne wenn wir mal ein paar ründchen zocken würden! wer noch jemanden für Trophys oder zum Boosten braucht, darf mich gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wer hat den Heute so gegen 22:30h zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ich hätte zeit. aber ich kenn mich nicht aus und hab auch die tutorials noch nicht gemacht. hab gelesen, dass man die erst abschließen muss ... Headset anwesend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo Leute ich erstelle eine Boost Gruppefür Stufe 20! 1: CF-Real 2: 3: 4: 5: 6: wann soll es den starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Sind noch zufällig zwei Leute online die gerade da zustoßen möchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Boostgruppestartet so bald sie vollständig ist! 1:Cf-Real 2:soliver3680 3:Osmane1987 (Savas) 4:Raah81 Wäre auch mit dabei wenn noch platz is. Bin ab samstag mittag nehezu durchgehend on. Sonntag auch gröstenteils. Wahr cool wenn da was gehn würde. Ansonsten auch jeden anderen termin. denke das ich Samstags erst so gegen späten nachmittag dazustoßen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich bin jetzt online, sollte es losgehen schreibt mich bitte an! wie gesagt ich brauche noch Stufe 20 und die Wahrheit kommt ans Licht! PSN : soliver3680 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo, ich bräuchte Hilfe bei den Kampferprobten! möchte sie schnellst möglich holen damit ich das spiel auf 100% habe. ich kann meist ab 20 Uhr abends und ne kleine Einleitung. Headset ist vorhanden! lg Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo, ich suche immer noch jemanden der mir bei den "Die Kampferprobten" Trophys helfen kann! kann meistens ab 20 Uhr. PSN : s.oliver3680 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wann hättest du den zeit? Falls hier noch jemand die Trophys aus dem DLC "Die Kampferprobten" braucht - ich würde mich dafür 'opfern'. Brauche selbst noch daraus:Einer für Alle Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen. Wölfe und Lämmer Eine Mehrspieler-Sitzung im Modus Wolfsrudel auf einer der zusätzlichen Karten abschließen. Headset ist wünschenswert damit man sich gerade für die 'Einer für alle' absprechen kann. Einfach mit Trophys.de AC3 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Heute Abend helfe ich evtl. bei einem anderen Spiel ansonsten kann ich mich ganz nach meinem Spielpartner richten kannst mich ja mal adden und wenn du zeit hast holen wir die Trophies. mir fehlen sie auch noch alle zum DLC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hey, ich brauche Hilfe bei zäher betäuber! Das ist meine letzte Trophäe .... Dann habe ich alles! Bitte Jungs! Einfach adden mit Betreff bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.