fastdeath23 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 hallo will einer mit boosten geht aber nur morgen vor und nach eishockey wm (deutsches spiel)also wenn einer lust hatt einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 hallo leute , suche jemand oder besser 3 mann,die mit mir die trophys, Wölfe und Lämmer Zäher Betäuber Einer für Alle holen. aber ich kann nur von den 23.5(abend) bis 26.5,ich möchte in den zeitraum alle holen,also folle kanne zocken also wer interesse hatt bitte melden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ja ich brauche alle online trophäen plus dlc online trophäen bitte melden betreff ac 3 online trophies jo meld mich biste dann do on,wa gruß fastdeath23,ps haste ein headseat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 jo hab ich hast morgen am abend zeit ? ne bin arbeiten also hab nur die 3 tage zeit,aber die trophys müssten wir in ca 3bis 4 stunden haben!! glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ok wann dann ? adde mich mal bitte ja alson ich kann ab 10uhr bis open end!! tragt euch ein wenn ihr lust habt 1.fastdeath23 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 hallo leute ,suche jemand oder besser 3 mann,die mit mir die trophys, Wölfe und Lämmer Zäher Betäuber Einer für Alle holen. aber ich kann nur von den 23.5(abend) bis 26.5,ich möchte in den zeitraum alle holen,also folle kanne zocken also wer interesse hatt bitte melden. danke Hy also ab heute abend ich denke ab ca 20 uhr wer lust hatt melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 hallo leute ,suche jemand oder besser 3 mann,die mit mir die trophys, Wölfe und Lämmer Zäher Betäuber Einer für Alle holen. aber ich kann nur von den 23.5(abend) bis 26.5,ich möchte in den zeitraum alle holen,also folle kanne zocken also wer interesse hatt bitte melden. danke bitte melden will sie heute vor wembley machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.