Radhad Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich brauche noch alle Online-Trophies. Headset ist vorhanden. Ich kann meist erst ab 20 Uhr zocken. Bitte adden mit Betreff AC3 PSN-ID: Radhad85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radhad Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wie schaut es denn bei euch denn Sonntag Abend aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radhad Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich wäre am Sonntag dabei. Beginn 20 Uhr? Habe Headset, aber noch keine Erfahrung im Online-Modus von Assassin`s Creed III. Ca. 20 Uhr geht bei mir. Kann aber auch erst 20:15 Uhr werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radhad Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Die Spieler für heute wären: Orochi-Zero Radhad85 Macht heute noch jemand mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radhad Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja, alle wo man mehrere benötigt oder wo es mit mehreren schneller geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radhad Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 @Turbox: Ich bin heute abend wieder online, bereit für die Seq.25 Trophy. @all: Wer die auch noch benötigt kann gerne mitmachen! Ich bin erst voraussichtlich zw. 20:00 und 20:30 Uhr heute online @Orochi: ja war super, bin gestern von Lvl2 auf Lvl14 gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.