AlphaPitBull Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 So suche nen paar Leute die auch Online zocken ( kein boosten) wollte mich ab morgen mal an die online trophies wagen wenn jmd Lust und Laune hat einfach PSN anschreiben !!! Hy, ich suche noch Pros für Wulfpack!Da wenn man es schafft es bis lvl25 abzuschliesen schaltet man ja ein paar sachen Frei! Zum einen irgend eine Herausforderung und für den Char mit dem man es schafft das "Schwarze Kostüm" Und da mir Coop fun macht, hoffe ich ein paar gleichgesinnte zu treffen und des WE das ein paar mal hin zu bekommen! Bei Interesse Adden: PSN: Andy86Rock Jo waere wohl dabei werd es gleich ma anzocken ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Was ist eigenrtlich diese Abstergo Story ? Bzw was muss man eigentlich online spielen ?? MP-Stufe 20 erreichen Wolfsrudel Lvl 10 erreichen sonst noch was (ausgenommen : spiel gewinnen etc.) Für die Videos muss man Lvl 50 erreichen oder wie seh ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.